pope "Wie gesagt seit Freitag habe ich jeden move vorhergesehn und diesen hier reingestellt ......"
---------------------------------------
weiter so, werde mal besonders auf deine posts achten, auch ohne charts ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,94 | 14,41 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,59 | 14,61 | |
|
pope "Wie gesagt seit Freitag habe ich jeden move vorhergesehn und diesen hier reingestellt ......"
---------------------------------------
weiter so, werde mal besonders auf deine posts achten, auch ohne charts ;)
zitat black pope: "Wenn du jetz noch behaupten willst das du an der Börse mit Charttechnik im grossen und ganzen im plus bist dann bist du ein Lügner hoch 3. Es ist unmöglich mein lieber, unmöglich!!"
--------------------------------------------------
ich selber hab keine ahnung von börse und schon ne menge verloren. Allerdings bin ich mir sicher, daß man ohne charttechnik (unter berücksichtigung der fundamentaldaten) null chance hat. Und die maschinen, automatischen und halbautomatischen EA`s, basieren die nicht auch auf charttechnik, also auf die projektion vergangener auf zukünftige daten/kurse ?. Welches non-chartsystem willst du denn nutzen wollen pope, eines was nicht auf charttechnik basiert ?
Und das es unmöglich sein soll mit CT stetig gewinn zu machen, halt ich für ein gerücht. Das müßte herr michael voigt (das große buch der markttechnik) eigentlich widerlegen können. Wäre dem nicht so, würde ich wahrscheinlich sofort aufhören zu traden. Ich werde später mal einen sehr imponierenden artikel posten, der für mich der entscheidende punkt ist, weiter zu traden, und zwar mit hilfe der CT.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,94 | 14,41 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,59 | 14,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.184 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 14:58 | |
| 143 | 77.506 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:51 | |
| 9 | 859 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 09:32 | |
| 52 | 1.299 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 | |
| 101 | 38.946 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 |