|
Die Philosophie in diesem Thread ist eine Andere als im Nebenthread.....wir wollen uns an erster Stelle unsere Meinungen austauchen und nicht andere Dinge vergleichen.....wer sich beweisen möchte, dass er der Beste ist, kann ja bei diesen Gewinnspielen mitmachen....bei CoBA gab es glaub ich ein Luxusauto....
Mal gewinnt man, mal verliert man....so ist das eben....
reizt unten Alles aus im Moment....Chart immer noch bullish mit Ziel 1570......erst unter 1250 wird es bärisch.....
Gold ist an der unteren Unterstützungslinie angelang.....eigentlich könnte es wieder up gehen....Fällt es weiter, dann würden die 1250 Tiefs getestet.....Darunter käme es zu einer Lawine von SLs...
Sieht für mich im Moment aber bullish aus:
Realistisch folgende Möglichkeiten:
1. Gold steigt auf 1350 und fällt auf 1290....
2. Gold steigt auf 1370 und damit höher....und damit in eine Welle 3 Richtung 1570.....
Bin für das 2te Szenario im Hinblick auf die Elliott Wellen...
ich weiß nicht was du meinst :/
wo ist ein signal???
na dann mal viel spass im garten, bevor der winter kommt, musst du bestimmt noch viel machen.
was meintest du gestern mit jetzt ist der augenblick gekommen...?
hast du eine email für mich?
brauch mal ne meinung von dir bitte;)
wenn brent unter die 100 geht, haben wir wti wieder bei 87 :))
wäre schön wenn es so kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.894 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 21:30 | |
| 9 | 852 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Tiefstapler | 21:17 | |
| 56 | 1.649 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Kauwi | 20:52 | |
| 143 | 77.502 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:30 | |
| 965 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:09 |