Allen gute Trades, denn darum geht es!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,09 | 9,98 | 15,09 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 10,20 | 15,09 | |
|
...sich Einiges hier wiederholt....hihi...
Über Tolbi hatte ich mich auch mal aufgeregt, da dachte ich, der verarscht die Leute hier....wer so scharfsinnig Leute mit ein paar Worten in die Höhe treiben kann, der ist kein Anfänger......Tolbi, mittlerweile musst Du doch ein Vollprofi sein, bei Deinem Lerntempo....tue bitte nicht so, als wärst Du ein Anfänger.....das ist zu auffällig und mittlerweile etwas unglaubwürdig.....
bin etwas ratlos :/
ich habe dieses jahr erst angefangen, unzwar im april mit cfd.
ich verarsche hier niemanden, warum auch?
das einige sich schnell über meine sätze aufregen liegt daran, weil sie es wahrscheinlich müssen.
ich greife niemanden bewusst an,schon gar nicht als erster.
mike was meinst du mit den wunden? lag ich beim trade da richtig ?
erschiessen willst du mich auch noch?
uiuiui, hilfeeee....
ich würde mich ja für dein kompliment herzlichst bedanken, aber ich bin anfänger, zumindest bei cfd's und das seit april diesen
jahres. kenne ich dich aus dem forum von metro? da war ich anfang des jahres mal kurz drin und hatte egschrieben, dass ich einen faktorschein habe und die metroaktie die 50 bald wiedesehn wird, das wollte mir dort keiner so richtig gleuben. aber der 10 jahreschart hatte mich für diese aussage überzeugt.
@mike was meinst du mit fragen nach ein paar monaten?
An diese Möglichkeit habe ich bisher gar nicht gedacht....Bisher immer eine Person mehrere IDs.....jetzt mehrere Personen eine ID.....ja ...das ist für mich ein Novum....Mehrere Personen können auch Persönlichkeitsspaltung bedeuten, oder man ist besoffen, dann ist man gleich mehrere....
So will da kein Öl mehr dazugiessen....mir ist das eigentlich auch wurscht.....
Muss nur schmunzeln, dass einige Dinge wohl immer wieder vorkommen.....Im Nebenforum werden gleich mehere Kritiker stumm geschaltet, darunter uch Kirsche1000, von dem wertvolle Beiträge eigentlich kamen....weiss jetzt den Hintergrund nicht.....aber anscheinend sind einige Marktteilnehmer im Moment etwas gereizt....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,09 | 9,98 | 15,09 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 10,20 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |