Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 458  459  461  462  ...

Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.527.567 / Heute: 57
DAX 23.616,99 +1,19% Perf. seit Threadbeginn:   ---

LadyZac:

hier nochmal

2
10.08.13 22:11

aktuelles US- Sentiment:

Scheint stark zu schwanken, vor kurzem war alles noch im grünen Bereich....

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633012
Antworten
erstdenkenda.:

Hab mal eure Postings gelesen von heute

2
10.08.13 23:25
also so wie ich euch verstehe ... könnte es fallen aber auch steigen ... nichts genaues weiß man nicht ... ich komme zwar fast zum gleiche Schluss aber wenn wir nicht wissen die mit Charts hantieren wie soll es dann der Rest wissen, wenn die das lesen was hier steht ... ist das beste was man handeln kann ...

NIX
Antworten
erstdenkenda.:

und hier Punkt 1 warum es so schwierig ist ...

5
11.08.13 00:12
aber ich gehe von fallen auf Tagesbasis bis Unterkante blauer Trend aus was auf Wochenbasis der MA 50 gleich zu setzen ist. danach letzter Anlauf 16k und dann im großen runter bis Mainsupport 14500 ca. ... dann sehen wir weiter .. Ausblick sollte auf 1-2 Wochen gelten.

In Teil 2 Morgen ... der DAX steht mit seinen Signalen sich selber im Weg ... teils Long teils short ... und dann auch noch Woche zu Long und daily auf short ...

total crazy

Mal sehen ob sich daraus Ziele machen lassen ...

Schöne WE
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633021
Antworten
Maxxim54:

Dein vorheriges Post...

11.08.13 01:38

...war überflüssig.....anscheinend hast Du nicht richtig gelesen....

Zum Dow z.B. http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=457#jump16317362

Da war es konkreter: Hoch auch 15550...nicht höher.....und dann Richtung 15 000...unterstützt durch

http://www.ariva.de/forum/...uiditaet-474977?page=457#jump1631728....

Also....Charts herzlich willkommen....aber diese abfälligen Äusserungen sind woanders besser aufgehoben.....

Es ist Wochenende....da gibt es Nichts zu handeln.....

Gn8

Antworten
Maxxim54:

Dax

6
11.08.13 01:57

..Analyse schiebe ich nach, damit Du Anregungen dafür hast...

Dax hat einen Doppel-Boden Ausbruch nach unten...damit ist das ursprüngliche Ziel von 8600 hinfällig....der Dax befindet sich in einem bärischem Zustand.....das projezierte Ziel ist jetzt  7800-7850...

Nach oben dürfte er wahrscheinlich noch bis max 8450 steigen und dann den Abwärtsgang hinlegen....Allerdings hat er bei 8050-8100 starke Unterstützung, so dass es vorerst nicht drunter gehen dürfte.....

Über 8450 wäre dieses Szenario hinfällig.....und es läge ein Tripple-Top Ausbruch mit Ziel 8950...

Also up auf die 8450....runter auf 8100.......nmM.

Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633027
Antworten
nightfly:

Doppelboden-Ausbruch nach unten

4
11.08.13 02:01
muss ich das verstehen?
"Hätte Eva dem Adam statt des Apfels ein Weißbier angeboten, sie wären heut noch im Paradies."
Antworten
Maxxim54:

o.k.

11.08.13 02:03

...vergiss das "unten"....es ist Samstag Abend...Wochende....und dann schreibt man eben so....

Antworten
MHurding:

eddl

4
11.08.13 04:21
jein - wenn die signallage nicht eindeutig ist heftet man sich an das letzte intakte Signal - welches Long hiess

in ct zählen nur ausbrüche und Divergenzen - es bleibt abzuwarten ob hier technische Hilfsmittel wie Indikatoren weiterhelfen
Antworten
MHurding:

maxx

5
11.08.13 04:26
so schnelle schiessen die preussen nicht

bruch ? ja - dann aber rebreak und quasi ein inside day den es in pf nicht gibt

daraus wird deutlich - indifferent aber keines falls SCHON bärisch zumal auch in pf dann mehrere supcluster kämen

ich lese das so als wenn eben oberhaob von 8400 das alte zwischenzeil 8600 aktiv ist und er bei 8200/8250 noch gehalten wird

das ist exakt das gleiche was die andere ct sagt - bis zu einem bruch 8200 respektive 8250 ist die welt ok

der 2.wert ergibt sich aus der z zt noch nicht zulässigen Verlängerung des unteren trends
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633033
Antworten
hamburger59:

@MH

2
11.08.13 10:12
denke das wenn die auf 8435 steigen, bereits bei 8400 reichlich Gegenwehr bekommen....

Du hast es Freitag bei der 8370 ja schon gesehen!!!

könnte mir vorstellen 8-9 Richtung 8400......dann Abverjauf Ricihtung  8320.....dann wieder hoch......glaube ähnlich wie Rocco das wir nächste Woche auch nochmal die 8230/50 sehen.......

die Einschätzung von Lady Zac......bis Dienstag Schwäche dann hoch.....kommt auch meiner Einschätzung entgegen.....denke an usd/Yen......grottenschwach...die sind noch nicht fertig............unten.....
Antworten
longodershort:

US F Update Konso bald ausgelöst, aber @EDDL

8
11.08.13 13:21
@EDDL

Zunächst mal was Positives. Bei Dir scheint endlich die CT Einzug gehalten zu haben und die langfristige vorliegende Rally in den US  wird zur Kenntnis genommen.

Das sieht nun nach CT Wissen aus.

Erfahrung ist ja nun mal fast alles. Das habe ich Dir schon vor einem Jahr gesagt, dass man vom Rookie zum Ctler Zeit braucht.

Dein Vorgänger-Post

„also so wie ich euch verstehe ... könnte es fallen aber auch steigen ... nichts genaues weiß man nicht ... „

hättest Du Dir in der Tat schenken können, WAS SOLL DAS ?!!!!! denn Achtung

in der Charttechnik weist man IMMER BEIDE Richtungen aus, nur in der Gewichtung der Szenarien gibt es ggf. Unterschiede.

Soll ich jetzt, meine erst geäußerte Einschätzung wieder zurückziehen???!!! Deine Entscheidung.

Solange DU hier mit Charts hantierst, logisch begründest UND einen höflichen Auftritt hinlegst,von meiner Stelle aus, immer zu.

War in der vergangenen Woche hier in der Tat nicht von der Partie, will aber mal Mike´s Aussage in punkto „Geschrei verstehe er nicht“ aufgreifen.

Also schließe mich in der US Einschätzung Maxxim Haltung an.

DJ F

Stand: 15383 F ( Index +60)

Übergeordnet ist die Rally intakt, keine Frage.
Kurzfristig könnte sich eine Konsolidierung anbahnen. Sicher ist sie noch nicht.

Wie sieht die DJ F Lage übergeordnet aus.

Nach der starken Rally bewegt sich der DJ F in der mehrwöchigen Schiebezone 15345 /15531 F.

Es erfolgte letztendlich ein Fehlausbruch und es bildete sich ein kurzfristiges Dreifachtop 15596 F aus.

Letztendlich bewegt sich der DJ F seit dem 05.08. in einem mehrtägigen ABT. Die kurzfristige 62iger Erholung entpuppte sich als Fehlausbruch. Der Rückfall  in diesen ABT erfolgte.

Am Freitag erfolgte nun ein möglicherweise wichtiges Zeichen. Der kurzfristige Boden 15375 F brach und daraufhin folgte auch der kurzfristige Bruch der wichtigen HU 15345 F.

Wie üblich und ein Zeichen für eine bisher schwächere Konso, erholte sich der DJ F wieder. Es kam zu einer Intra.Erholung, die im Bereich der fall. EMA 9 60iger stoppte.

Aus 240iger Sicht sind ist der BB-Körper aber verengt, die HU 15345 F wackelt.
Sollte sich der Abwärtstrend am Montag fortführen, hätten wir den Bruch der mehrwöchigen großen Schiebezone und damit ein Verkaufssignal.

Aber damit dieses Verkaufssignal ausgelöst wird, ist ein deutlicher Bruch dieser Schiebezone von Nöten, denn bei 15276 F wartet als HU das alte Hoch.

Ziel wäre kurzfristig als Schlüsselstelle diese HU zugleich auch  untere ABTK-Kante im Bereich 15276 F ( kurzfristige Longchance)

Erst ein Bruch der 15276 F löst die Konso aus.

Was macht der SP F

Stand: 1688 F ( Index +5)

im 60iger noch neutralere Situation.

Mehrfachhoch im Bereich 1704 F
Bruch des kurzfristigen Steilen AUT
Bruch des kurzfristigen Dreiecks, mit erfolgten überschießenden Pullback

Aber hier wäre für eine Mini-Konso erst mal der Bruch des mehrwöchigen flachen AUT innerhalb der Seitwärtsphase von Nöten. Auslöser wäre das Bruch des alten VT 1680 F.

Aus dem 240iger heraus, wäre die Seitwärtsphase – der DJ F ist aktuell schwächer auf der Brust – erst mit Bruch der 1670 F ausgelöst.

Dann könnte es bis zum 38iger, zum alten Hoch bei 1647 F runtergehen.

Was im Sinne der Rally eine „harmonische Konso“ wäre.

VIel Erfolg

LoS
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633085
Antworten
longodershort:

US Future Update 2.Versuch, richtige CHarts

6
11.08.13 13:24
War in der vergangenen Woche hier in der Tat nicht von der Partie, will aber mal Mike´s Aussage in punkto "Geschrei verstehe er nicht" aufgreifen.

Also schließe mich in der US Einschätzung Maxxim Haltung an.

DJ F

Stand: 15383 F ( Index +60)

Übergeordnet ist die Rally intakt, keine Frage.
Kurzfristig könnte sich eine Konsolidierung anbahnen. Sicher ist sie noch nicht.

Wie sieht die DJ F Lage übergeordnet aus.

Nach der starken Rally bewegt sich der DJ F in der mehrwöchigen Schiebezone 15345 /15531 F.

Es erfolgte letztendlich ein Fehlausbruch und es bildete sich ein kurzfristiges Dreifachtop 15596 F aus.

Letztendlich bewegt sich der DJ F seit dem 05.08. in einem mehrtägigen ABT. Die kurzfristige 62iger Erholung entpuppte sich als Fehlausbruch. Der Rückfall  in diesen ABT erfolgte.

Am Freitag erfolgte nun ein möglicherweise wichtiges Zeichen. Der kurzfristige Boden 15375 F brach und daraufhin folgte auch der kurzfristige Bruch der wichtigen HU 15345 F.

Wie üblich und ein Zeichen für eine bisher schwächere Konso, erholte sich der DJ F wieder. Es kam zu einer Intra.Erholung, die im Bereich der fall. EMA 9 60iger stoppte.

Aus 240iger Sicht sind ist der BB-Körper aber verengt, die HU 15345 F wackelt.
Sollte sich der Abwärtstrend am Montag fortführen, hätten wir den Bruch der mehrwöchigen großen Schiebezone und damit ein Verkaufssignal.

Aber damit dieses Verkaufssignal ausgelöst wird, ist ein deutlicher Bruch dieser Schiebezone von Nöten, denn bei 15276 F wartet als HU das alte Hoch.

Ziel wäre kurzfristig als Schlüsselstelle diese HU zugleich auch  untere ABTK-Kante im Bereich 15276 F ( kurzfristige Longchance)

Erst ein Bruch der 15276 F löst die Konso aus.

Was macht der SP F

Stand: 1688 F ( Index +5)

im 60iger noch neutralere Situation.

Mehrfachhoch im Bereich 1704 F
Bruch des kurzfristigen Steilen AUT
Bruch des kurzfristigen Dreiecks, mit erfolgten überschießenden Pullback

Aber hier wäre für eine Mini-Konso erst mal der Bruch des mehrwöchigen flachen AUT innerhalb der Seitwärtsphase von Nöten. Auslöser wäre das Bruch des alten VT 1680 F.

Aus dem 240iger heraus, wäre die Seitwärtsphase – der DJ F ist aktuell schwächer auf der Brust – erst mit Bruch der 1670 F ausgelöst.

Dann könnte es bis zum 38iger, zum alten Hoch bei 1647 F runtergehen.

Was im Sinne der Rally eine "harmonische Konso" wäre.

Viel Erfolg
(Verkleinert auf 22%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633086
Antworten
Maxxim54:

Mike

11.08.13 14:13

Wenn man es streng nach High/Low Verfahren nimmt, müsste man die Tief-und Hochpunkten innerhalb des Tages in den P&F Chart eintragen. O.K. so sind es leichte bärische Signale...

Der Chart war beim Dow auch so....Erst leicht bärische Signale und dann Volle....

Generell müsste man sagen: Doppel-Top bei 8400-8450. Doppel-Bottom bei 8250-8300....noch unentschieden in dieser Range....aber mit leichter Tendenz nach unten, da der Kurs kurzzeitig unter 8250 geriet...

Würd sagen, der Dax hat schon so uns mitteilen wollen, wohin er geht.....bisschen nach oben und dann runter.....nmM....

Antworten
longodershort:

NDX 100 Widerstandsbereich

6
11.08.13 14:17
und Schwergewichtecheck AMZN und AAPL

Da hier ja vor Kurzem Aktien analysiert wurde, werden ich jetzt mal wieder einen Schwergewichtecheck starten  und gleichzeitig meine Haltung bezüglich Aktien darlegen, dass man Aktien längerfristig betrachtet nur nach Marktstärke kaufen sollte.

Wie dürften sich trendschwache Aktien, dann erst einmal bei Schwäche des Gesamtmarktes verhalten?! Die Historie hat dazu genügend Beispiele geliefert,dass dann selbst fundamental "billige Aktien" weiter nach unten verprügelt werden.

Dies mal ein letzter Verweis auf die K&S.

Man sieht im NDX 100, der sich seit 2009 in einer steilen Rally befindet sehr gut, dass sich AAPL im Vergleich zum Gesamtmartkt negativ abgekoppelt hat und im Vergleich zum steigenden Gesamtmarkt sogar unter der EMA 200 notiert.

AMZN hingegen steigt innerhalb seines mehrjährigen AUT von Hoch zu Hoch,

Wenn man also Schwergewichte aktuell kaufen will, würde ich mich im Zweifel eher für AMZN entscheiden, als für AAPL.

Aber, der Gesamtmarkt ist aus meiner SIcht in einen Widerstandbereich bei 3140 eingelaufen. Insofern ist Vorsicht aktuell bezüglich LONG  angesagt.

Schwergewichtecheck:

Zur besseren Vergleichbarkeit beider Aktien vergleiche ich ab April 2012

AAPL
Stand: 454,45 $

AAPL hat – was ja von Mike komischerweise bestritten wird – durch Bruch des fall. Dreiecks – damals übrigens von dukac zuerst erkannt – bei 505 $ ein größeres Verkaufssignal ausgelöst

APPL fiel sogar aus dem mehrjährigen flachen AUTK heraus.  Von Stärke also nichts mehr  zu sehen. KLarer Abwärtstrend. Selbst die Erholungen fielen ziemlich dürftig aus.

Während der Gesamtmarkt in 2013 stieg, sprich NDX 100 stabilisierte sich AAPL lediglich aus seinem steilen ABT ausgehend von 705$  und verharrte in 2013 oberhalb des großen 62igers in einer Schiebezone zwischen 388 /466 $.

Positiv zu werten bleibt langfristig das Notieren oberhalb des großen 62igers bei 369 $ UND dass sich AAPL an der EMA 200 Woche bei 402 $ stabilisierte.

Pikanter Weise liegt bei 468$ die gebrochene EMA 200 /Tag.

Ausblick:
Entweder folgt aktuell wieder ein Abprall und AAPL verharrt zunächst weiter in dieser Schiebezone ODER AAPL bricht aus der Schiebezone aus. Das wäre ein größeres Kaufsignal von 80 $ und der Rücklauf an den gebrochenen langfristigen AUTK bei 524 $ wäre ein Ziel.

Fazit:
AAPL war im vergangenen Jahr ein klarer Underperformer Ein Überschreiten der EMA 200 /Tag sollte abgewartet werden für übergeordnete Longeinstiege

AMZN

Stand: 297,26 $

Das Kontrastprogramm und stellvertretend für den NDX 100

Seit mehreren Jahren läuft die Aktie stabil im übergeordneten AUTK 236 $/324 $.

Innerhalb dieses AUTK hat sich ein weiterer AUTK gebildet 267 $ /322 $

Vor kurzem war die Aktie sogar aus der steileren RBL 2012 angestiegen. Aktuell läuft der Pullback und Test der steilen EMA 50.

Ausgehend von der EMA 50 sollte AMZN idealtypisch weiter steigen und den starken Widerstandsbereich 322/324 $ anlaufen. Hier bieten sich ein Shorteinstieg an.

Hierzu muss aber der NDX 100 mitspielen. Den sehe ich kurzfristig allerdings kritisch. Aber AMZN konnte sich ja schon wiederholt kurzfristig abkoppeln.

Im Vergleich zur AAPL eindeutig im vergangenen Jahr die bessere Wahl

Was meine These untermauert, TRENDSTARKE AKTIEN zu kaufen und KEINE TRENDSCHWACHEN!

Jetzt abschließend  zum Pacemaker

Stand: 3118, 57

Hier liegt in den vergangenen Wochen ein dynamischer Measured Move, siehe Balken, vor.

Aber im Bereich 3140  aktuell bei 3157  ist der NDX 100 aber wieder auf den gebrochenen AUT 2012, getroffen, der sich bereits einmal als dynamischer Widerstand anbot. Insofern werde ich kurzfristig nach dieser steilen Rally vorsichtig für die weitere Longausrichtung.

Hier im Bereich 3140/57 bieten sich kurzfristige Shorteinstiege an.
Es sollte mindestens ein Rücklauf an die gebrochene RBL 2012  bei aktuell 3033 drin sein.

ABER:
Voraussetzungen sind aber Bruch der EMA 9 bei 3114 und des steigenden mBB bei 3090

Unter 3029 sollte der NDX aber nicht abfallen, denn sonst dürfte mindestens ein GAP Close bei 2984 anstehen.  Ein Eintauchen in diese Kurslücke könnte auch eine größere Konso einleiten, da  dann die steile EMA 50 bei 3025 gebrochen wäre.

Fazit:
Das aktuelle Kursniveau im NDX deutet eher auf eine Konso hin. Die Signale dazu liegen aber NOCH nicht vor. Antizyklisch kann man einen Short aktuell eingehen, aber gegen den Haupttrend gerichtet!!

Viel Erfolg in der kommenden Woche

LoS
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633090
Antworten
erstdenkenda.:

nur um es zu komplettieren auch wenn ihr

3
11.08.13 17:28
bei mir vielleicht mitlest

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=3493#jumppos87339

oder auf

http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt

Hier nochmal vor allem auch DOW...

Schönes Rest WE
Antworten
Maxxim54:

Dax

8
11.08.13 18:10

Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster mit der folgenden Dax  Prognose...es ist ja schliesslich Wochenende....da ist sowas wohl erlaubt....

Man nehme Andrews Pitchfork, den Trendkanal plus den Kreis...Man sieht, wie der Kurs den Kreisumfang antippte.   Leider hab ich bei Godemode nicht die Möglichkeit, das Fibo Retracement kreisförmig darzustellen....aber der Kreis soll das so abbilden......

Daraus ergebe ein Kursziel 7700 bis September.....und eine SKS......könnte echt bis 7000 bis zum nächsten Kursverfall Ende September fallen.....Dax sollte schleunigst über 8450....sonst sieht es short aus...nmM....

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633130
Antworten
LadyZac:

@ Maxxim and all...Wahljahre!

5
11.08.13 21:51

Trotz aller Überlegungen, dass es nochmals einen (vorerst finalen) Upper in den kommenden Tagen geben könnte, wollte ich Euch diesen Chart nicht vorenthalten:

Nach der mehrjährigen Statistik des zweiten Amtsjahres des US- Präsidenten ginge es nach Mitte August ziemlich steil abwärts... würde vielen Diagnosen und zarten Ansätzen einer bärischen Trendwende - ABER noch nicht short - doch ziemlich entgegenkommen...

Hier der Chart:

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633184
Antworten
MHurding:

los

5
11.08.13 21:54
schöne zusammenfassung des gesagten - danke dafür

Quintessenz also es wird eng noch ist nix passiert - aber Achtung

"Übergeordnet ist die Rally intakt, keine Frage.
Kurzfristig könnte sich eine Konsolidierung anbahnen. Sicher ist sie noch nicht."

apple - nachdem du es erwähnt hast erinnere ich mich das duke ein 3eck voraussagte - spricht für die Qualität einzelner poster hier

allerdings fällt es mir selber schwer mich zu erinnern was ich davon hielt und zum nachlesen ist es denke ich nicht wichtig genug

ich finde apple war aber gut zu traden in den letzten Wochen runter gut erwischt rauf gut erwischt - was dann aus dem gerade laufenden short wird - werden wir sehen

was ich dabei gut finde jeder konnte sich aus der Diskussion eine scheibe abschneiden da wir das just in time vorher diskutierten und die trades vorher auch posteten

Zusammenfassungen im nachhinein sind ja bekanntlich immer etwas einfacher - wobei ich auch schon Stellungnahmen gelesen haben die selbst im nachhinein nicht genau wussten was da passiert war

aufgrund der Tatsache dass ich eben noch keine klaren Signale sehe - nur Ahnungen - sind die Longs noch drin aber ich gehe davon aus dass diese Woche Entscheidungen fallen werden

für mich wichtiger sind die hedges der einzelaktien - was widerum dritte eher weniger interessiert denke ich (Facebook, apple usw usw)

euch ne erfolgreiche Woche
Antworten
LadyZac:

Mike, - ebenfalls

3
11.08.13 22:28

gut formuliert!

Denn gute Nacht - schlaft nochmal gut, die kommenden Wochen könnten turbulent werden.

LG

Lady

Antworten
helges:

herzlichen dank fur die interessanten analysen, au

5
11.08.13 22:43
Auch für dritte sind Analysen zu Facebook Apple und k+s sehr interessant!;-)

Antworten
LadyZac:

DOW,- Zum Montagstrading:

5
11.08.13 23:13

DOW hat am Freitag im Tagestief (TT) exakt auf den mehrmonatigen roten Aufwärtstrend  (seit 16.11.2012) aufgesetzt. Das Tief lag am Freitag genau bei 15.346 Punkten.

Am Montag würde diese Linie ansteigend bei ca. 15.360 bis 15.380 Punkten liegen. Bricht diese Linie auf Tagesschluss oder gar Wochenschluss, ist hier ein wichtiger mehrmonatiger Aufwärtstrend verletzt!

Schien mir noch wichtig - werde kommene Woche drauf achten.

So, und jetzt endgültig 

Gute Nacht..... (gähnnnnn....bin echt müde jetzt...)

Lady

hier der Chart des DOW / daily mit rotem mehrmonatigem Aufwärtstrend (AUT):

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633223
Antworten
LadyZac:

DOW FUTURES, AUT daily

4
12.08.13 07:13

Guten Morgen!

Heute Morgen noch die Futures gechekt:

Im Gegensatz zum DOW Chart hat die Abwärtsbewegung in den FUTURES des DOW den mehrmonatigen AUT (rot, fett) noch nicht touchiert!

Es könnte also weiter abwärts gehen, OHNE das in den FUTURES der AUT verletzt wird!

LoS verwendet ja lieber die FUTURES generell,da sie genauer arbeiten; also hier aufgepasst.....

Dies ist als Ergänzung zu obigen Post des DOW von gestern Abend zu sehen...

Gute Trades heute!

Herzliche Grüße,

Lady

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633270
Antworten
iweal:

guten morgen @all

4
12.08.13 07:32
@lady
super charts und kommentare!!!

leider
""""Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für LadyZac. """"

wünsche allen eine glückliche hand (bei den trades) und überlegtes handeln für diese woche.
gruss
iweal
Antworten
Dukac:

Dow Weekly in Korrektur,aber im Aufwtrend

6
12.08.13 08:59
Ich schätze die AufwTrendlinie koennte bald wieder getestet werden (s.Lady´s Chart).
RSI liefert an der 70er erste Signale, ROC bestätigt die oft an der 0. Die 0 muss also halten.
Was noch gegen eine breite Korrektur spricht ist das Volumen. Da fehlen einfach Distributionstage. Also uebergeordnet alles OK (s.LoS´s Postings). Ausser bei neuen Longs koennte man Pleite gehen:-)

Take care!
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 633299
Antworten
LadyZac:

Danke iweal, DIR auch!

12.08.13 09:30

dann drücken wir uns mal die Daumen..

Lg

Lady

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.