|
heute bekomme ich den zonk nicht mehr, 2 super trades, einer -10 rest 0 trades
Da taucht der unter, der Dow....etwas verspätet....bar o.k.....
CPC an der Chicagoer Börse bei 0,76.....d.h. erheblich weniger Puts als Calls.....lange wird sich das nicht aufrecht halten....die Indizes müssten runter....
...notiert zurzeit bei 90%...und ist gerad an der oberen Widerstandslinie...möglich, dass es noch auf 96% steigt.....aber....ich weiss nicht.......Nach unten wäre auch viel Platz....Unterstützung bei 82%....sieht generell nach Seitwärtsphase aus...
Die nächsten Tage würd ich die 86% vermuten....was leicht fallenden Dow bedeuten würde...nmM...
...wollte hinzufügen, dass der BPI in einer Bärenphase im Moment ist und der Anstieg dort als Bärenkorrktur bisher anzusehen ist....die Fallhöhe ist immens....tiefere Tiefs als das letzte Tief wäre eigentlich die Konsequenz.....nmM....
bei k s wird jetzt ermittelt wegen angeblicher insiderhandel. sollte das war sein, die leute sofort enteignen und zeitlebens zu hartz4 verdonnern!!!alles mistschw..... diese bekloppten banker!!!
Wir hatten einen Doppel-Bottom-Breakout.....hier ist das projezierte Ziel jetzt 15 000...im Einklang mit der AD-Linienanalyse letzter Woche
Um 15 300 ..und 15 100 gibt es Unterstützungen....ich glaub, der Dow geht jetzt Zick-Zack mässig Richtung 15 000.....Höher als 15 550 sollte er nicht mehr gehen....
Da war die rote Linie im Linienchart bei um 15 700, die an der er mehrfach abgeprallt ist.....Der müsste diese Linie durchbrechen, wenn dieses Szenario hier ausser Kraft gesetzt werden soll....das wäre sehr schwierig im Moment...
Die Situation um 14 900 15 000 ist fragil...da kann es schnell auf die 14500 und drunter gehen....wir werden sehen..
....also Vorsicht ist mit Recht geboten...
...sind im P&F Chart immer noch sehr bullish....
Komisch...Dow tanzt aus der Reihe.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | 3.357 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 15:08 | |
| 2 | 1.168 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:01 | |
| 52 | 1.325 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:54 | |
| 98 | 45.706 | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel | honigbiene99 | 08:53 | |
| 101 | 39.141 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16.04.26 20:58 |