|
du hier gegen Kirsche... Hört dir wohl sonst niemand zu wa. Und da dir niemand ne Antwort gibt hier wohl auch nicht...
@all sry will den scheiss hier nicht anzetteln aber musste iwo raus...
er hat die noch... +35 neue hat vorhin ig foto gepostet, lass doch einfach gut sein... machst dich lächerlich langsam...
VIX. "shooting star", etc.... super!
Gute Nacht,
Lady
Auch von mir ein Dank für die Infos!.....könnte eine Korrekturbewegung vom Dow für die Abstiege der letzten drei Tage werden...bis oBB Platz...die Situation kommt irgendwie bekannt vor....wenn ich mich recht ersinne.....müsste es Morgen up....Übermorgen tiefer als heute...und Mo....wieder aufwärts gehen.......Gn8
Da wir Gold hier seit Wochen besprechen, weiss ich jetzt nicht was im Nebenthread hierzu gepostet wurde...ehrlich gesagt will ich das auch nicht wissen...wer dazu was sagen möchte, der kann sich gerne gerne hier beteiligen....der Vorwurf, man habe was im Nebenthread abgeschaut ist absurd und sehr daneben, da wir die Anlysen seit Wochen hier fast tagtäglich betreiben und updaten.....die Charts sind da...und jeder kann sie analysieren....da gibt es nicht..."ich war der erste"...es ist dabei wichtig, nicht nur den Status-quo zu beschreiben....noch wichtiger ist es, aus allen Infos und Erfahrungen, die man hat, ein deutliches Statement über die Richtung des Kurses im Vorfeld zu geben, damit es für Trades nützlich sein kann...und ich finde...das ist es, was im Kern ausmacht.....und ich finde, die Leute machen hier tolle Arbeit diesbezüglich...
Gold: Die Unterstützungslinien haben gehalten.....ein weiterer Impuls sollte folgen Richtung EMA100 bei 1389...da könnten die Elliott Waver hierzu sicherlich detaillierter was sagen...sieht also gut aus für Long...auch klar, wo man sich absichern muss....
Neben dem Linienchart oben, offenbart der P&F Chart die reellen Verhältnisse um Nachfrage und Angebot.
Zunächst die schlechte Nachricht; Gold ist in einem bärischen Zustand momentan mit projeziertem Ziel von 1190....Dieses Ziel wäre ausser Kraft gesetzt, wenn er wieder auf 1330 steigen würde....
Die gute Nachricht: Gold hat bei im die 1270 starke Unterstützung, unzwar doppelte Unterstützung...und ist dort abgeprallt...
Die rot-gestrichelte Linie fungiert als Widerstand und verläuft momentan um die 1310-1320 er Zone. Die Linie hat er schon 2 mal angetastet.
Aktuell ist er zwischen den gestrichelten Linien eingefangen.
Tipp: Über 1320 Long...unter 1250 short.....SL entsprechend...dazwischen am Besten nicht investiert sein....
Ich persönlich bin Long, da ich an einen Ausbruch nach oben über den Herbst erwarte...auch wegen den Divergenzen auf Wochenbasis....
( http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=445#jump16283858 )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |