ich finde Richtung ist noch nicht klar - auch wenn da die mlkangen roten NATÜRLICH ne Warnung sind
|
...vorerst auf die 14 steigen....,durfte wohl um die MA20 pendeln...
Also erstmal als kleine Korrektur anzusehen...heute und Morgen..
ist der Einäugige (halb blinde) dennoch der König Mike ;-))
..zeigt, wohin es geht. Sie ist fallend momentan in dem eingezeichneten Bereich, und zeigt Divergenzen zum Dow. Dow müsste daher erstmal weiter fallen....im Enklang mit obigem Vix.....wir werden sehen, ob das die Konsolidierung ist, die auf die Du wartest...aber es sieht nicht schlecht dafür aus...
Die Bemerkung ist grässlich! Der Vergleich ist grässlich! Sorry...aber das musste nicht sein....man kann es doch schöner ausdrücken..
"Einäugige...Blinde..." Hääää....???
uraltes Sprichwort bzw. Metapher, gabs schon lange bevor ich und wohl auch du geboren wurden. Bezog ich auf die Aussage von Mike im Post davor.
Jandaya:
9:41 Zinsen USA: 5 Year Treasury Note -0,2 Bp auf 1,388% (-0,14%) ++ 10 Year Treasury Note +0,6 Bp auf 2,646% (+0,23%) ++ 30 Year Treasury Bond +0,7 Bp auf 3,737% (+0,19%)
Denke mal, dass es trotzdem die nächsten Tage etwas zurückgehen könnte...
..EMA20, an dem die Amazonkerze hängt....kriegt dann wohl einen Abpraller nach oben...310....
Ob da eine SKS mit rechtem Buckel in Anmarsch ist?
So, ich glaub, ich kann jetzt eine Prognose für den Dow machen: Grundlage ist die oben erwähnte AD-Linie. So eine ähnliche Situation wie 2013, linkes Rechteck. Dort ist die an der MA50 abgeprallt. Und da ist sie jetzt auf dem Weg. Damit erteilt sie dem Dow, sich ebenfalls auf dieses Niveau zu bewegen, welches etwa 15 200 für den Dow bedeutet. Dort steht wieder eine Entscheidung an: Abprall? Dann geht es steil aufwärts. Kein Abprall? Dann dürften wir beim Dow auf die 14500er Zone kommen.
Das sind etwa 2% nach unten....eine kleine Korrektur wäre sehr plausibel ....Bin daher erstmal short....auf Nasdaq, Apple, facebook...mit SL...
Auf den Dax wette ich nicht mehr, es sei denn, die Angelegenheit ist klar...Die grösseren US-Indizes sind homogener, maschieren in eine Richtung und sind etwas vom Einflusshorizont mancher Banken weg...damit etwas berechenbarer...
Der Dax ist ein betrunkener Trottel...ich kann mich des Eindrucks nicht entziehen, dass da UBS, BNP, Goldman und Citi in grossem Masse ihre Spielchen spielen..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |