richtig!
|
Die Bewegung von K+S ist mir zu "einfach, d.h. eher manipulativ oder anders gesagt technisch bedingt. Der Kalipreis soll also (angeblich / eventuell) auf 300 Dollar fallen. Wann ? Wird Uralkali das gelingen ? Logisch ! Ergo stürzt die Aktie ins Bodenlose. Auf diesen Leim fallen nur Anfänger herein. Ich bin Halter von Aktien und kann X Jahre warten. Sobald sich die Negativ-Spekulanten verabschieden, geht es wieder nach oben. Die passenden (guten) News dazu kenne ich jetzt schon auswendig.
die lassen bald ihre finger von ks
und machen bei rwe weiter
ich glaub die soll auch noch auf 15 kommen
Hoffentlich ersticken diese Ungeheuer an Sauerstoffmangel.lol Bin seit dem Ausstieg im Plus.Aber noch ist der Laden intakt.Braucht sehr viel Zeit.Sollte der Kalipreis stabil bleiben und der Wodkaspuk vorbei sein sehen wir auch bessere Zeiten.
Sieh Dir die nachbörslichen Umsätze an. Sagt ja alles. Also, da wollen noch viele aus dem Streubesitz heraus und retten, was zu retten ist. Geht wohl dann diese Woche noch "lustig weiter". Es würde mich daher nicht wundern, wenn das Einstiegsziel 15,00/14,00 Euro (UBS die 14,00) bis FR. - oder aber noch am MO. 12.08., erreicht wird. Dann folgt bekanntlich die offiz. Stellungnahme am 13.08 durch K&S. Warten wir's also ab und halten das Pulver trocken. K&S muss auch ein Angebot an Asien richten, wenn nötig über eine andere Vertriebsorgansiation, vll. auch über das Drehkreuz Schweiz. Die Chinesen haben ja auch schon die Aussis teils ausgehebelt mit Rohmaterialien aller Art. Das hat System, worauf es einer Antwort bedarf!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 70.824 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | HellotheFresh | 20.04.26 11:26 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |