|
entladen sich wohl gerade ein wenig. Im Augenblick sind wir wieder unter den ABT (rot) gerutscht. Vielleicht ergibt das ganze nach Abkühlung der indikatoren dann einen "gesunden" etwas gemäßigteren Aufstieg; - mit "UP´s" und "Down´s" wie man es sonst so kennt.
Mir fehlt der begriff "whipsaw" im daytrading. Könntest Du mir auf die Sprüngehelfen? das wäre total nett. Man lernt ja nie aus...
Hast Du eventuell ein beispiel hierzu?
herzlichst,
Lady
P.S.: gibt bestimmt noch ein paar Leser die dies ebenfalls nicht kennen?
total nett von Dir; - zeitgleich machte ich mich auf die Suche im net - und wurde fündig. Das hatte mich wirklich interessiert....
Ging ja auch plötzlich wieder hoch; dieses widersinnige Hin und her ist ja nicht einfach zu traden. Jetzt wurden wohl einige shorts, die schon im Plus lagen, ausgestoppt.
Schließe für heute!
Euch allen noch einen schönen Abend,
Lg
Lady
und ein flotter und witziger Song dazu - danke!
Alles Gute,
und bis bald,
Lady
hast du mich vergessen?
ich brauch mal deine hilfe im spx und im euro ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |