hoffe, gestern hat keiner ernsthafte verluste eingefahren und es ist alles so gelaufen wie gewünscht.
gestern war ein schxxss tag bei mir, grobe fehler gemacht und geschwitzt ohne ende.
der tag fing richtig gut an.
meine gehaltenen positionen über das wochenende im plus und konnte am vormittag die gewinne mit weiteren positionen richtig gut ausbauen.
mittags mit beginn des downer fing es dann an.
war noch long im dax, dow und euro investiert und kaufte nach, zum schluss flogen mir die ersten weiten sl`s um die ohren, fast alle longpositionen lösten sich in luft auf.
hier kam wieder das wunschdenken zum tragen ""hier ist jetzt aber schluss"" aber ""hier ist jetzt aber schluss"" jetzt ""hier ist jetzt aber schluss"" aber jetzt ""hier ist jetzt aber schluss"" usw.
erwische mich immer wieder dabei, wenn es massiv gegen mich läuft, dass ich all meine vorsätze über board werfe und in den "wunschdenkmodus" umschalte.
komplette gewinne von sonntagnacht, montagvormittag und ca. 10%-15% meines gesamtdepot hatten sich in luft aufgelöst.
konnte einiges wieder mit der beginnenden erholung ausgleichen und habe den tag sogar leicht im plus beendet (gesamtdepot betreffend).
trotzdem ärgerlich!
dachte, ich wäre schon weiter.
bin noch kein "coolman" und finde den ausstieg nicht wenn es gegen mich läuft, gerate sogar leicht in panik, da die trades sich so aufblähen (durch das nachkaufen), dass es keine sogenannten wohlfühl-positionen mehr sind.
nun gut, abhaken, mund abwischen und weiter geht es (mike, guter spruch!!!).
seit gestern abend euro/us long
kk 1,28531, sl bei 1,27986 und tp bei 1,28888
weitere kk waren bei 1,28444 (nicht bekommen muss ihn um 1nen pip verpasst haben) und bei 1,28208
heute morgen verstärkt bei 1,28643, 1,28588, 1,28491 und 1,28444 (dieser war bereits hinterlegt), um den sl kümmere ich mich im anschluss und der angefügte euro-chart ist von 09:33
im dow long
kk 14473,7 von 09:12
und
im dax long
kk 7868,6 von 09:12
beide bereits im plus mit einem sl auf kk versehen, wechsele noch auf einen trilingstop den rest sieht man später.
wünsche euch noch einen erfolgreichen tag und
gruß
iweal
(Verkleinert auf 48%)