was hier NOCH ein witz ist (range) macht sich in höheren times überdurchschnittlich bemerkbar - aber so können im ideal trends entstehen
bei signal weiss man es nicht - aber es suggeriert eben ACHTUNG
|
Hallo,
wende mich hier einmal zum frühen Morgen mit einer Frage an die langjährig erfahrenen Trader hier im Thread:
Hatte gestern im DOW einen "Mini- Flash" beobachtet, der bis ca. 13.966 hinab reichte.
Persönlich hatte ich diese "Mini- Flashs" schon des öfteren beobachtet; aus meiner Erinnerung heraus waren sie des öfteren "Vorboten" eines nachfolgenden "Uppers" bzw. "Downers".
Den markantesten "flash" habe ich im mehrjährigen Chart des DOW rot markiert: er reichte hoch hinauf - und Wochen später folgte der DOW in dieselbe Richtung.
Gestern nun nach erreichen eines neuen ATH eine spürbare "Delle" im Dow: könnte die 13.966 nicht ein "Vorbote" für eine beginnende Seitwärtsbewegung im DOW sein?
Wie ich bereits am 07. März postete, würde, rein aus der Formation des DOW her, sich eine Topausbildung (eventuell in Wellenbewegungungen in sich steigend) sich in das Gesamtbild - hergeleitet aus den jahrelangen, sich wiederholenden Mustern - nahtlos einfügen....
Nachfolgend: flash
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.038 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:08 | ||
| 9 | 868 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 196 | 313.713 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 57 | 2.237 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17:38 | |
| 143 | 77.507 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 15:47 |