|
Guten Morgen!
Vielleicht interessiert dies:
www.marketwatch.com/story/...-2012-02-09?link=MW_story_popular
Grüße
Wenn die Investoren clever sind, wollen sie bestimmt unter 7000 in den Markt reinkommen...soviel Zeit bleibt ihnen nicht,
sonst ist das Jahr bald vorbei und sie warten immer noch auf die 5000 um endlich zu investieren.
Das Zeitfenster ist relativ knapp, um zu investieren.
würde ich bestimmt nicht heute in den Markt einsteigen, sondern erst wenn alles gesichert ist und sich die Lage in Griechenland geklärt und beruhigt hat. Bis Heute Abend wandert der DAX da bin ich mir fast sicher 1% tiefer als er jetzt ist, also 1,9%. Wir müssen nur noch warten bis die Amis kommen, die fackeln nicht lange und nehmen ihre Gewinne gleich mit und dies zieht den Dax mit runter.
Das Problem eines Abverkaufs wäre ein stark einbrechender Markt - denn immer noch sind die meisten Marktteilnehmer Spekulanten und keine Institutionellen Anleger die längerfristige Engagements bevorzugen. Ich halte es daher für sehr wahrscheinlich, dass eine hohe Short-Quote eher ins Gegenteilige umkehren wird und vorerst in die Richtung Jahreshöchststände läuft. Die Optionsscheine haben wieder "normale Niveaus" hinsichtlich impliziter Volatilität erreicht, so dass die derzeit das bevorzugte Trading-Mittel sind. Ein OS, 7000-er Basis und 4-Wochen Laufzeit hat eine impl. Volatilität unter 20%. Das gab es lange schon nicht mehr. Da ich eine höhere Volatilität in den kommenden Tagen erwarte, setzte ich gestern Abend auf ein OS Put-Schein, Lfzt. 17.03.12. Beim Erreichen der Jahreshöchststände würde ich nochmals zuschlagen.
Die Farce von Athen
Das Schauspiel, das wir in diesen Tagen in Athen erlebt haben, war eine Farce. Griechenland kann nur mit einem geordneten Staatskonkurs „gerettet“ werden. Ohne diesen Neuanfang ist Hellas verloren
Meist wird die Tragödie bemüht, um den zum Scheitern verurteilten Kampf Griechenlands mit seinen Schulden zu beschreiben. Das Schauspiel, das wir jedoch in diesen Tagen in Athen erlebt haben, war eine Farce.
http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...-athen/6193940.html
Aktualisiert vor 21 Minuten
Assads Armee bombt Homs zur Geisterstadt
Verkohlte Leichen, verzweifelte Kämpfer:
Die Rebellenhochburg steht vor einer humanitären Katastrophe. Verletzte werden in Untergrund-Kliniken behandelt.
http://www.welt.de/politik/ausland/...ombt-Homs-zur-Geisterstadt.html
Naher Osten: Der Krieg gegen Iran ist längst im Gang
Morde an Wissenschaftlern, Stuxnet und Sabotage: Israel versucht seit geraumer Zeit, die Atomrüstung Teherans zu stoppen. Das geht auch ohne den Einsatz von Kampfjets..
. http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...ang/6189284.html
Aber welche? Wer kann mir einen guten Tipp geben? auch über BM! Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |