Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 900  901  903  904  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.921.116 / Heute: 938
DAX 24.734,88 +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   +319,84%

Harald9:

gezi ist also ein Genießer

09.02.12 18:06
Antworten
gezi50:

jes francois

2
09.02.12 18:09
super Bäcker der kann das meine Mutter
ist gestern 85 geworden und da habe ich
ihre Gesundheit hin (toi toi toi) heute
mir noch mal Nachschlag gegönnt. War
echt lecker. Nebeibei warum isn der Dow
wieder 40 pkte hochgegangen. Gibst auch
nen Grund dafür.
Antworten
ammmi:

@Francois meinst Du Gezi

09.02.12 18:09
isst irgendeinen Billig-Kram? ;-) logisch war das Original... ich trink immer lieber nen Schwarzwälder Kirsch zum Raclette :-))
Antworten
Rembrandt:

@ammmi

6
09.02.12 18:11
manchmal gibt es eben nur richtig oder falsch. Und ob es pädagogisch wertvoll ist, das dann auch so klar zu sagen lasse ich mal dahin gestellt.
Typisch jedenfalls deine trotzige Reaktion, wenn man "erwischt" wird.
Ich habe selbst ein Kind, bin in meiner Firma in einer Führungsposition. Da bedarf es eben oft klarer Worte, klarer Regeln und klarer Ansagen sonst tanzen dir die Kinder und die Mitarbeiter auf der Nase rum.
Dass man sich damit nicht immer Freunde macht, mag sein, aber immer noch besser, als wenn dir jemand ins Gesicht spuckt und dann behauptet es regnet.
Wenn dich das jetzt irgendwie verletzt haben sollte, dann entschuldige ich mich auch bei dir hiermit.
Ich hoffe, damit ist die Diskussion beendet
@gezi: wenn es soweit ist, poste ich dir persönlich meinen shorteinstieg, kann aber noch ne Weile dauern. Ich hoffe, du bist dann noch da, wenn es soweit ist ;-)
Antworten
Taranna:

@gezi

09.02.12 18:15

Warum suchst nach Gründen für die Steigerung im Dow? Es ist wie eine Suche nach einem Stecknadel im Heuhaufen.

Ein Grund könnte sein:

US-Unternehmen übertreffen Analystenschätzungen.

Quelle: BNP Paribas:

Antworten
Francois:

@ Gezi

09.02.12 18:17
das ist die alte Masche der Bigis . Sie pumpen das Zeug  später wieder hoch
Antworten
Kellermeister:

DER DOW ist...

09.02.12 18:17
aus dem gröbsten raus... => wird dann wohl die 13.000 bearbeiten...

M.M...
Antworten
musicus1:

remmi, bitte auch to me ?????

4
09.02.12 18:18
Antworten
Geldmaschine.:

@xpress! KE Sky!

09.02.12 18:20
Quelle:Finanznachrichten.de
Sky Kapitalerhöhung

DGAP-Adhoc: Sky Deutschland AG: Sky Deutschland beschließt den ersten Schritt der bereits angekündigten Finanzierungsmaßnahmen und gibt rund 71 Millionen Neue Aktien aus
Sky Deutschland AG: Sky Deutschland beschließt den ersten Schritt der bereits angekündigten Finanzierungsmaßnahmen und gibt rund 71 Millionen Neue Aktien aus

Sky Deutschland AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung

09.02.2012 18:09

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Antworten
kleiner_bär:

@all

09.02.12 18:22
EZB-Chef wollte nichts zu Griechenland sagen, und sagte viel mehr
-
Wie erwartet beließ die Europäische Zentralbank den Schlüssel-Zinssatz bei 1,0 Prozent. Aber da eigentlichen Hauptthema Griechenland. Den Standpunkt von Mario Draghi fast Carsten Brzeski von der ING zusammen. Für das Hinterlegen von Sicherheiten bei den Notenbanken der Euro-Zone gelten strenge Regeln, diese sollen nun gelockert werden.
.
www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=21463
Antworten
musicus1:

weit weg kann der shorteinstieg nicht sein....

2
09.02.12 18:23
basis TB1B3Z     den habe ich übergeordnet  und der ETN070    bewegt sich auch langsam nach oben, 3-4%  ich  schrieb es bereits, reichen mir  für  shorts  auch bei den währungen....
Antworten
MHurding:

das ist so typisch für qv

12
09.02.12 18:24
die schwätzer a la francois zerlegen die einzig RICHTIGE analyse von heute

Topper TOP - volltreffer
Antworten
ammmi:

@Rembrandt

7
09.02.12 18:26
typisch wenn man "erwischt" wird? Trotzig? hä? Also jetzt kommst Du in den Schmarrn rein mein Guter...
Nimm es einfach so hin oder lass es. Ich hatte nicht Deinen Kommentar bzgl. Long kritisiert, es war lediglich meine Meinung dass man auch Short traden kann und fertig - das Problem hierbei war, dass Du meine Aussage nicht akzeptieren kannst, und sie FALSCH fandest, ich aber sehr wohl Deine. Also muss ich das Problem sicher nicht bei oder meiner Aussage suchen.
Antworten
Taranna:

Musicus

09.02.12 18:32

du weisst genau was die Leute hier hören und bringst deine Vorschläge für puts -

Es braucht recht viel Zivilcourage um  die Leute darauf hinzuweisen, dass der Wind im Markt ( vorläufig) gedreht hat und sie zu warnen.

Antworten
daxdau:

mh......

2
09.02.12 18:37
was kritzelt Es denn, sorry einer in der Masse

Posting von Francois ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten
Antworten
musicus1:

taranna, gibt es nur eine richtung up

09.02.12 18:38
wahrscheinlich stehe ich auf der leitung,  willst  du die  leutchen jetzt noch  auf die bullenstreet locken ohne korrektur ????   sehr risky,  nach überwinden der 7000 nachhaltig  kaufe ich im long nach, aber doch jetzt nicht.... alles m.m.
Antworten
nightfly:

naja, knapp daneben

2
der lebt noch -
TB35Q1
Osterhasen hören
delicast.com/radio/TranceFM_DJ
Antworten
Hanfi:

@ammmmi

kurze nachfrage:
wo ist denn die dcc?
kann ich nicht sehen, daher stimme ich irgendwie rembrandt zu, allerdings ist dein ansatz falsch und nicht die begründung
Antworten
Rembrandt:

@ammmi

8
09.02.12 18:40
ok, letztes Posting dazu, dann ist es mir ehrlich gesagt auch zu blöd.
1. Es war schon mal gar kein Dark Cloud Cover
denn:
- Die erste Kerze muss eine große weiße Kerze sein - unsere war aber rot
- Am zweiten Tag (nächste Kerze) muss der Einstieg oberhalb der Maximalwerte der weißen   Kerze liegen  - das hat gestimmt
- Die schwarze Kerze des zweiten Tages muss mindestens unterhalb der Hälfte des weißen Kerzenkörpers geschlossen werden  - stimmt wieder nicht !!

2. wie schon geschrieben wird eine bearische Formation niemals mit einem Up-Gap bestätigt

Also bitte, belasse es jetzt dabei, denn es geht doch nicht darum wie man etwas empfindet.
Wenn jemand Unsinn postet, dann muss man auch mal Kritik einstecken können und sagen: Ja, du hast Recht und nicht tausendmal das Gegenteil behaupten, nur um irgendwie seinen Shorteinstieg zu rechtfertigen.
Letztendlich ist es mir eh egal, wer hier was macht. Ihr könnt ja machen, was ihr wollt.
Antworten
Francois:

@ Mhurding alias Flat

2
09.02.12 18:40
An deiner Stelle würde ich ruhig bleiben. Du lagst oft falsch.
Du brauchst dich hier nicht als Meister zu profilieren.
Typen wie du kochen auch mit Wasser.
Antworten
Hanfi:

@rembrandt

09.02.12 18:44
bäh schneller gewesen, aber nicht so ausführlich wie du ;)
Antworten
Kellermeister:

Könnt sich jetzt...

09.02.12 18:44
einkeilen...!!!

Night...!!!
Antworten
alffff:

@all

09.02.12 18:46
hört doch einfach mal auf euch gegenseitig abzufucken...ihr seid doch alle erwachsen. lasst uns doch alle so benehmen und konstruktives beitragen...

bitte bitte!

Gruß!
Antworten
Taranna:

@musicus

2
09.02.12 18:47

Viele erwarten die Korrektur -was passiert wenn diese nach 7000 kommt? Ist es ein Ding der Unmöglichkeit?

Ich will niemand in Gefahr bringen - aber wir schaffen unsere Realität bis zu einem gewissen Teil selber durch

unsere Einschätzung und Glaube.

@francois: und du kochst mit Wein!.grins.

Antworten
Francois:

@ Tarana

09.02.12 18:48

Bien sûr Cherie

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 900  901  903  904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.880 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 10:11
52 1.352 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:37
2 1.264 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 04:24
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 11.06.26 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 11.06.26 20:42

--button_text--