|
Anfang August 2011 war es ähnlich - dann kam der "plötzliche" Absturz ...
der Versuch die knapp 13 T im Dow zu halten ist erkennbar - doch die Anschlusskäufer sind nicht da - Kurse stehen offenbar zu weit oben !!!
Meine Meinung für diese Woche ......
Also: Konso
Möglichst bis Dax: 5.9 T
Danach ist die 7.5 T anzupeilen ;-)
habe gerade mal bischen gestöbert..........und schaut intressanter Artikel über Grichenland und seine Resourcen gefunden, ist zwar schon ein halbes Jahr alt.........aber lohnt sich zu lesen, danach wird einiges klarer.
Griechenland besitzt unmengen an Erdgas und Erdöl, darf es aber nicht fördern
14. Juni 2011 Finanzen, Manipulation, Politik, Print-News, Wirtschaftsbetrug
.
unzensiertinformiert.de/2011/06/...darf-es-aber-nicht-fordern/
.
Schön für Dich, ich bin und bleib short (heute weiter aufgestockt bei 805)
Tschau und schöne Woche noch
Hallo Mein Freund,
Ich stimme dir Teil sehr zu zu deiner Argumentation...doch wie ich sagte der Market schauft in die Zukunft und in den EURO...
Schau dir mal wie ich schon hier sagte den grössen Gläubigern aus GR an...Denen steht ein Schuldenschnitt bzw Abschreibung der Forderunge in den Bilanez von 1.0 Mrd bzw 80% bevor...
was macht der Kurs
| 803200 | COMMERZBANK | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.110 | 2.125 | 0.147 | 7.49 % |
Was beduetet es ?
Ganz einfach mal schaut in die Zukunft...und weiss das wenn die EZB ihre Konjunktiur Pakete in ganz EURPA laufen lassel...die Leute wieder etwas mehr ausgeben..und damit auch den Banken immer zu gute bekommt..
Merke Dir eins..Wenn die Geldmenge erhöht wird ...steigt der Market dabei st die Poltik egal...und die Rating Mänenr auch..
Denn der jenige der die Gelmenge steuert das ich die EZB , steuert gleichzeitgi die ganze Wirtschaft in der Region..Siehe FED..USA...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich warte schon verrückthaft nervös...kann nicht mehr ruhig sitzen hehe das der Dow mal endlich korriegert ...will "dick in dne Dow einstegen" Diesmal keine hunderte von EURos sondenr tausende von EUROs....
Daher lass ich monetan die finger von weiteren investionen...ich brauche Geld habe keins...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Wenn ich zufällig richtig liege mit der Bank of Amerca Bewertung für die künftige Q3 Aussicht...dann dürte wir wol noch shcöne 40-30 % zu legen bei grossen Einzeltwerten in den USA...
Dow Ziel 13+ bis 14 T Punkte...
Gruss Xpress
Ich muss zur Verdeidigung von Rembrandt, erstdenken, Hurding usw. schon sagen, dass dass es naiv ist zu glauben, die Börse sei vorausschaubar!
Die Anleger sind noch zurückhaltend, solange es nicht klar ist, wie das Griechenland-dilemma
gelöst wird.
Wenn man eine Ahnung von Börse hat, dann erwartet man doch erst gar nicht , dass der Dax schnurstracks gerade die 7000 schafft.
Einige Chartanalysen (von Camalco und anderen) lagen voll richtig!
Hätten wir gute news über Griechenland gekriegt, dann wären die 6900-7000 durchaus in Reichweite gelegen.
...aber danach sind die Amis im Wahlkampf und werden sich auch nicht mit zerschrottetem DJ (Aktienmarkt) präsentieren..(hilft weder Rep. noch Dem.)...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |