Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 781  782  784  785  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.919.911 / Heute: 1.507
DAX 24.466,5 +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Fliesenlegerbln:

Unberechenbar

03.02.12 14:09
ist das doch alles...
Staaten brauchen Milliarden über Milliarden.
Ich behaupt, all die Finanzexperten haben doch gar keinen Durchblick.

Immer wieder ließt man Aussagen wie....
Die Rente ist sicher bis 2030 ...
Die wissen doch nicht mal wie hoch die Einnahmen im abgelaufenem Jahr ist :-)

Wenn hierzulande ein Unternehmer zu spät Insolvenz anmeldet, bekommt er auch noch eine Strafanzeige an den Hals.... und die Finanzexperten ... ?

Alles nicht mehr nachvollziehbar geschweige denn steuerbar ...

Bilanzen ....
Wir kleinen werden doch geprüft und sofort abgestraft ...
Die großen haben handlungsspielräume bei der Bilanzgestaltung ohne Ende...
Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.... Ist von Pippi Langstrumpf
Antworten
Helmut666:

@Hermanos

2
03.02.12 14:10
keine angst,wir können nicht fallen,ist nur ein stures gerücht aus der bärenfraktion.

die sind alle im winterschlaf,zumindest bis 14:30 oder 16 uhr,habs allerdings aus der 295 sten hand.
Antworten
gerle40:

Ich sag nur...

2
03.02.12 14:12
....der komplette Anstieg der letzten Wochen basiert auf ganz duennem Eis. Wenn long dann mit engem SL, besser ist wohl die Seitenlinie.
Antworten
Kleine_prinz:

US-Kosmetikkonzern kann Gewinn verbessern

03.02.2012 13:46

Estee Lauder kann Gewinn verbessern, verhaltener Ausblick

New York (aktiencheck.de AG) - Der US-Kosmetikkonzern Estee Lauder Cos. Inc. (Estée Lauder Companies) meldete am Freitag die Geschäftszahlen für das zweite Quartal.

Demnach lag der Umsatz im Berichtszeitraum mit 2,74 Mrd. US-Dollar um 10 Prozent über dem Vorjahreswert von 2,49 Mrd. US-Dollar. Der Nettogewinn wurde auf 396,7 Mio. US-Dollar bzw. 1,00 US-Dollar je Aktie gesteigert, nach 343,9 Mio. US-Dollar bzw. 0,86 US-Dollar je Aktie im Vorjahreszeitraum. Ohne die Berücksichtigung von Einmaleffekten lag der bereinigte Gewinn im Berichtszeitraum bei 1,01 US-Dollar, nach 0,89 US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Unter anderem habe man von höher als erwarteten Umsatzerlösen in der Feriensaison profitieren können, so der Konzern. Als besonders stark hätten sich vor allem die Absatzmärkte in den USA und in China erwiesen. Analysten hatten zuvor ein EPS von 1,01 US-Dollar sowie einen Umsatz von 2,75 Mrd. US-Dollar erwartet.
Für das laufende Quartal liegen die Markterwartungen bei einem EPS von 41 Cents sowie Umsatzerlösen von 2,27 Mrd. US-Dollar. Der Konzern selbst geht für das dritte Quartal lediglich von einem bereinigten EPS von 28 bis 32 Cents aus.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...haltener-Ausblick-1617293

Antworten
Therion:

Heute

keinen neuen Handel angefangen, nichts gemacht bisher. Wollt ich nur mal so gesagt haben.

(Und eigentlich wollte ich heut auch mal nicht bei Ariva vorbeischauen, aber die Neugier)

Viel Spaß noch!
Antworten
Hermanos:

@Helmut666

Danke für die Info. Bin auch jetzt aus allem ausgestiegen. Jetzt ist Kaffee angesagt
Antworten
Hermanos:

@Fliesenlegerbln

03.02.12 14:16
Hallo!

Also ich sehe es so.

Möglichkeit 1

Du regst dich auf über all die Ungerechtigkeit in der Welt (hast ja auch völlig recht, bin 100% deiner Meinung) und ziehst dich zurück in die Schmollecke.

Möglichkeit 2

Du regst dich auf und folgst trotzdem deinen "Lieblingen", welche die Märkte auf- und abpuschen. Und verdienst ein wenig Geld damit - hoffentlich.

Und wie gehts dir heute?
Antworten
KOBOLD2011:

#zara-baha

03.02.12 14:17
seit 13:50 long ----glückskind ----mut du aussitzen........;----)
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482161
Antworten
zara-baha:

unfassbar

2
03.02.12 14:18
mein long cfd war kurz im plus ....0,19 € !!!!!!!
Antworten
Hermanos:

Ein Festival der Linien!!

03.02.12 14:18
Antworten
Kleine_prinz:

Einder der es kappiert hat ;-))

03.02.12 14:19

03.02.2012

Die Rallye geht weiter

Herrschte letztes Quartal in Europa Untergangsstimmung, so scheint jetzt alles in Butter zu sein.

Zumindest bekommt man den Eindruck beim Blick auf die Aktienmärkte. Die verprügelten europäischen Aktien schießen nach oben. Ein ungewohntes Schauspiel nach der extremen Fallsucht. Deutsche Aktien hatte es besonders hart erwischt als vermeintlich letzter Retter und Dominostein im Schuldenmonopoly.

Woher der Stimmungswandel?

Märkte haben mit Vertrauen zu tun. Ohne Vertrauen sind die besten Unternehmenszahlen kein Kaufargument. Investoren halten ihr Geld zusammen, wenn sie nicht an die Zukunft glauben. Erst wenn sich wieder Perspektiven auftun, an die geglaubt (!) wird, ändert sich das. Fakten hin und her – wir Menschen handeln irrationaler als uns lieb ist.
Ohne Vertrauen kein Glaube

Es geschah kurz vor Weihnachten. Die EZB beschenkte die Banken mit einer halben Billion billiger Kredite. Die Gründe und was damit in Wirklichkeit bezweckt wurde, hatte ich im Blog erläutert (u.a. „Mutiger Schachzug - EZB greift ein“).

Jetzt möchte ich ihr Augenmerk auf die emotionale Seite der menschlichen Natur lenken. Zum ersten Mal gab es Hoffnung, dass man dank energischem Handeln der EZB in der Bewältigung der Schuldenkrise weiterkommt. Zwei Jahre Dampfplauderei in der Politik hatten massiv das Vertrauen in die Lösungsfähigkeit erschüttert.

EZB kann es nicht auf Dauer allein richten…

…aber die Regierungen bekommen mehr Zeit, die Probleme nachhaltig anzugehen. Der Befreiungsschlag durch die EZB führt hoffentlich zu einem Umdenken der Politikerelite. Mehr Realismus statt Traumschlösser. Der Erfolg der EZB scheint einige führende Köpfe zum Umdenken angeregt zu haben. Weiter so!

Achten Sie auf Ende Februar

Mit der EZB-Intervention und dem jüngsten Fiskalpakt wurden Eckpfeiler gesetzt. Der Weg muss weiter befestigt werden. Der nächste EZB-Tender Ende Februar könnte ein weiterer Meilenstein sein. Dann bietet die EZB den Banken vermutlich weitere Geldgeschenke an. Ich rechne mit Beträgen um eine Billion Euro. Falls die EZB kneift (damit rechne ich nicht), ist die Rallye beendet.

Heiko Aschoff ist selbständiger Trader und Geschäftsführer der Investment Ideen GmbH. Als Banker und Pensionsfondsmanager war er mitverantwortlich für über sieben Milliarden Euro Anlagevolumen. Im Börsendienst www.investment-ideen.de stellt er seine persönlichen Anlageempfehlungen vor.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...allye-geht-weiter-1616603

Antworten
Fliesenlegerbln:

@hermanos

9
03.02.12 14:20
Als Familienvater hast Du doch gar keine Wahl als hier die Angel auszuwerfen und nach einemn Happen
zu schnappen.
Mit ehrlicher Arbeit verdienst Du ja ncht mal das was die Inflation und die Kostenexplosion verschlingt.
Versuch doch mal einen Kredit bei der Bank für die Firma zu bekommen....
Unglaublich was Du da vorlegen mußt...
Und wehe die Zahlen sind nicht wie vorhergesagt, im Nu ist der Dispo weg.
Dann hast Du erst Probleme...
Die Einkommensverteilung folgt nicht mehr 80/20 sondern mittlerweile 85/15
Ich schreib michin Rage...
Das Forum heißt Krise oder chance....
Die Krise ist da und wird schlimmer,
Die CHance besteht hier ... durch das auswerfen seiner Angel in Form von ein paar tausend Euro
zusätzliches Geld zu verdienen um seinen Kindern wenigstens ein schönes Leben zu machen .....

Sorry, für den vielen Text :-(
Antworten
Hermanos:

@Fliesenlegerbln

03.02.12 14:24
ne is ok!  Deine Ausführungen sind ja absolut interessant und ok!!

Wenn ich dir jetzt was von mir erzähle, wär das ne Word-Datei mit 4-5 Seiten.

Hab das eigentlich schon alles hinter mir. Gehöre schon zum etwas älteren Jahrgang.
Antworten
azzael:

...

03.02.12 14:25
jandaya:

14:30 ! USA: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Januar, erwartet werden 156.000 nach 200.000 im Vormonat.

börse frankfurt:

Erwartet werden 170.000 bis 225.000 neue Arbeitsplätze in den USA nach +200.000 im Vormonat.

was denn jz? einer von beiden lügt..
Antworten
zara-baha:

alle lügen!!

2
03.02.12 14:26
und wir kaufen es ab !!!

lol
Antworten
azzael:

ich meinte das anders..

03.02.12 14:27
Antworten
Hermanos:

Abwarten und richtig reagieren

03.02.12 14:28
Antworten
jako:

für die Entwicklung der nächsten Wochen

03.02.12 14:29
sind die Zahlen total Wurst, da sind andere Kräfte am Werk
Banken sind gefährlicher als stehende Armeen!
Antworten
blau1234:

Langweiliger Dax heute

Ich hoffe, dass es ab 14:30 mal ein bisschen mehr Bewegung beim Dax gibt ;-)
www.bwinvestment.de
Antworten
Hermanos:

auf die Plätze......

Antworten
flipp:

Und nach oben ... .

03.02.12 14:30
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Hermanos:

OOOOH

Antworten
erstdenkenda.:

Ticker USA - Quelle jandaya.de

2
ist das Geil !!!! 6730

USA: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Januar 257.000 (Prognose: 156.000), nach 200.000 im Vormonat.
Antworten
kleiner_bär:

huch

meine fresse ^-^
Antworten
Noname_1:

Hahahahahahahahahha

03.02.12 14:31

lauft....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 781  782  784  785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.860 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 19:54
143 77.579 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 19:49
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07

--button_text--