Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.919.803 / Heute: 1.399
DAX 24.201 +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   ---

hollewutz:

für mich sieht das wie Arbeitsverweigerung statt

2
25.01.12 08:56
der DAX rührt sich keinen Millimeter!
Bei 450 wie festgenagelt. Entweder bleibt das jetzt so bis die Amis kommen und zeigen was Sie aus den Apple Zahlen machen oder wir testen doch nochmal die andere Richtung!

Scheinbar wird hier mit System an den Nerven der shortis gesägt!
Ich lasse mich nicht verrückt machen weil Posi zudem überschaubar allerdings kann man seine Zeit dann auch besser nutzen wenn das ganze auf der STelle tritt!
Antworten
zaphod42:

erste

5
25.01.12 08:57
Ehrlich gesagt hab ich schon lange das Gefühl, du verrennst dich da in etwas. Was nicht sein darf muss witzig, verrückt, irrational sein.

Vielleicht solltest du mal eine Börsen- oder zumindest Arivapause einlegen. Das tat mir und meiner Familie immer gut, wenn ich mit dem Markt quer lag. Es steigert die Lebenqualität, wenn man nicht jeden Tag die Kurse verfolgen "muss".
Antworten
musicus1:

was lese ich hier wieder alles???

4
25.01.12 08:57
ziele 7000 in wenigen tagen,  orient, ein bisschen sehr dick aufgetragen.... in der tat ist  das alles sehr bullish, aber immer dran denken, wenig volumen, ich wiederhole mich, da kann der stecker sehr schnell rausgezogen werden, und die hoffung, dass wiederum ein shortsquee über 6750 einsetzt, na ja , sehr ambitioniert , also vorsicht  den esel solange  reiten, solange er noch laufen kann, heisst für mich im sp500 sollten wir 1320 überspringen, halte ich meine wenigen longis , 1350 wäre dann die nä etappe..... nice  day at all und  viele dukaten in der tasche .....
Antworten
erstdenkenda.:

@zaphod: 12800 und 7000 tolle Relation!

25.01.12 08:58
ohne Apple 6350 man wacht auf
Antworten
musicus1:

zap, einige , müssen

3
25.01.12 08:59
arbeiten  und  vor der glotze sitzen, ich gehöre auch dazu......leider würde auch gern  mal was anderes machen als  andauernd befunde  anzuschauen.....
Antworten
erstdenkenda.:

upppss Zaphod: schon gehts wieder runter

25.01.12 09:00
Antworten
Sharedeals:

@an alle:

6
25.01.12 09:01
Wer mit Gräfe und seinen Anlalysen von Beginn des Jahres an tradetet, hat sich voll
eine blutige Nase eingefangen. Resp. er hat viel Geld verloren, da er zu seinen DAX-Analysen ständig Anpassungen vornimmt und nie wirklich richtig lag.
Also ich habe von ihm die "Schnauze gestrichen voll".

Schönen Tag an alle.
Gruß$$$$
Antworten
mase:

ls hoch heute 7040!

25.01.12 09:02
wie kann sowas sein?
Antworten
qbase:

ein nebensatz zu apple

25.01.12 09:06
And researchers at Bespoke Investment Group point out that Apple’s current cash level, of more than $97 billion, is greater than the market cap of 474 of the S&P 500 companies.

blogs.marketwatch.com/thetell/2012/01/24/...-worth-27-billion/

!
Ich muss mich jetzt aufs Mittagessen vorbereiten ...
Antworten
hollewutz:

@Sharedeals absolut Blödsinn, was du schreibst!

4
25.01.12 09:10
es ist alles eine Frage der Interpretation und dort wo du deine Ein- und Ausstiegspunkte setzt!

Du kann doch nicht ernsthaft ein Geschreibsel als Massstab nehmen für Gewinn oder Verlust handeln tust du letztlich selber!

Aber genau das ist wieder die Art wie es immer ist wenn man verloren hat sind andere Schuld selber natürlich nie!
Gewinnt man ist es wie eben selbstverständlich und erwartet!

Mal drüber nachdenken wenn es so einfach an der Börse wäre hätten wir viele Leute auch in Deutschland die mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen!!!
Antworten
Thomas_xy:

@Sharedeals

2
25.01.12 09:10

Kann ich nicht bestätigen. Die 6595/6600 predigt er seit September. Kurz vor Weihnachten bin ich deswegen in einen kleinen Long bei ca. 5800 eingestiegen. Weil ich wegen seiner zunehmend unsicherern "Dax-Vorhersagen" (wie Du) zu zweifeln begonnen habe, hab ich den Long gestern bei 6380 verkauft. War ein Fehler...

Antworten
NewWoodsto.:

kleiner us chart

4
25.01.12 09:11
selbsterklärend!
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 479184
Antworten
Contrade 121:

Gräfe oder sonstige Analysten

8
25.01.12 09:14
können ja keine Schuld für Verluste Dritter tragen. Es sind lediglich Überlegungen, die sich jeder vor dem Positionieren machen muss. In der aktuellen Lage ist das Traden eben enorm schwierig und sollte - so mach' ich es zumindest - weitestgehend vermieden werden. Kein Analyst der Welt kann etwas gegen die Stimmung und Profi-Trader (sprich Banken, die große Summen drehen) bringen. Das ist einfach Fakt derzeit, die Märkte sind im Rally-Modus und das wird noch eine Weile so bestehen bleiben. Bisher wurden alle Nachrichten positiv ausgelegt. Selbst die Tatsache dass gestern in USA die Mehrzahl der Unternehmen schlechte Unternehmensergebnisse gemeldet hatte tut nichts zur Sache. Es wird halt nun mal nur über Apple-Zahlen - also extrem positiv - geschrieben.
Antworten
relaxed:

Apple soll es richten?

2
25.01.12 09:18
Hat jemand gestern auf Arte die Sendung über die geplante Obsoleszenz gesehen?

... und auf so einen Konzern wollt ihr Geld setzen?

;-)))
Jetzt muss ich hier was schreiben, damit ich die Signatur-Option behalte.
Antworten
Sharedeals:

@Mir platzt die Hutschnurr!

25.01.12 09:19
...er solle besser überhaupt keine Meinungen, Analysen, Tradingvorschläge herausbringen! Stattdessen kauft er regemäßig DAX Shorts ein, die er dann plötzlich mit 3P Gewinnen verkauft und/oder ausgeknockt werden. Wenn er doch seit September predigt, dass wir auf 6600 gehen, warum legt er denn jeden Tag sich Shorts rein.
Also - verstehen kann ich das nicht! Er müßte doch seit 5800 im DAX immer noch long eingestellt sein.
Gruß $$$$
Antworten
Slater:

wieso hört Ihr auf Rocco

25.01.12 09:22
dem Ostgoten und Nicht-Trader, sondern nur Linienzeichner, Grääääfeee?

Selbst Schuld
Antworten
LastMan:

Thomas_xy:

25.01.12 09:23
fehler? 580 Punkte plus sind ein fehler in einem Monat? Aha
Antworten
pdi66:

@ Sharedeals

2
25.01.12 09:24
Also ich habe bei Gräfe ein Musterdepot abonniert und liege dort gut im Plus. Hier kommt auch immer der Hinweis das man von 100 Trades 45 verliert, um mit den anderen 55 den Gewinn zu erzielen. Das funktioniert bisweilen ganz gut, aber auch nur wenn man es stur durchzieht und sich dran hält.....
Antworten
erstdenkenda.:

Jamal Assakali

25.01.12 09:24
Guten Morgen zusammen,

Ausblick

Im heutigen Handelsverlauf ist das Augenmerk auf den Bereich 6440  Pkt. - 6480 Pkt. zu lenken, unter diesem Bereich ist der Markt als fallend / Short einzuschätzen.

Das erste Ziel nach unten ist bei 6372 Pkt. (harte Unterstützung) zu benennen.

Im weiteren Verlauf ist die Marke von 6338 Pkt. und 6303 Pkt. noch möglich.

Sollte der genannte Widerstandsbereich 6440 Pkt. - 6480 Pkt. nach oben gebrochen werden, ist das erste Ziel bei 6504 Pkt. und das zweite bei 6528 Pkt.

www.godmode-trader.de/nachricht/...lick-25012012,a2742424.html
Antworten
hollewutz:

@Slater, ganz so ist es nun auch nicht

4
25.01.12 09:27
einstweilen liegt er auch ordentlich dabei!
Mal im Ernst egal wer hier was und wie ansagt kochen tun alle nur mit Wasser!

Wer sich aber alleine auf irgend welche Wahrsager und deren Ansagen verlässt kann doch dann nicht im Ernst die Schuld bei diesem Menschen suchen denn gehandelt hat doch jeder selber aber und das scheint eingrun dsätzliches Problem zu sein wir wollen alle immer:

Ein Produkt welches kostenfrei, flexibel jderzeit verfügbar Verlustgesichert steuerfrei mit der höchsten Rendite!!!

Und mal im Ernst das gibt es nun mal nicht Wenn doch gerne per BM gefunden habe ich es nicht desweegen dieses ewige gejammere wenn man falsch liegt selber Schuld und nächstes mal besser überlegen Punkt!
Antworten
erstdenkenda.:

Bank of Japan schätzt Wirtschaftslage falsch ein

25.01.12 09:27
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2742560

Quelle siehe Link
Antworten
erstdenkenda.:

Einlagen der Banken bei der EZB gehen zurück

25.01.12 09:28
485Mrd

www.boerse-go.de/nachricht/...-EZB-gehen-zurueck,a2742561.html
Antworten
Francois:

Guten Morgen Maedels

25.01.12 09:30
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 479196
Antworten
musicus1:

erst und das heisst weiter bullish

2
25.01.12 09:31
und short auf den bundfuture  für mich
Antworten
thaddeus:

@holle - schöne vorlage

3
25.01.12 09:31
in der bank nennen wir das die "eierlegendewollmilchsau", die jeder kunde haben will, hohe zinsen,steuerfrei, jederzeit verfügbar und kein risiko versteht sich - tja, sowas gibt es aber nicht und ähnlich sollte man wohl diesen rocco ( noch nie gelesen muss ich gestehen) betrachten und damit moin moin aus dem heute arg kalten norden....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.858 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:16
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--