Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.926.845 / Heute: 1.557
DAX 24.854,64 +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   ---

zara-baha:

wir liegen im trendkanal

23.01.12 13:31
zwischen 6600 - 6200.

wir werden alle beide noch sehen..bei 6600 müssten wir zuerst landen, damit der chart nicht verkrüppelt aussieht.....
wenn wir noch 6200 sehen wollen, muss irgendwas auf der welt passieren...erdbeben, krieg, iran, pleite , usw. ...........ansonsten charttechnisch seitwärts leicht steigend bis 6880 bis märz
Antworten
MHurding:

hier auch

23.01.12 13:31
Antworten
Leau:

...daxdau

23.01.12 13:37

..OS Rechner ist m.M.n nur eine Hilfe, wenn sich der Kurs gerade in deine Richtung entwickelt, kurzes Zeitfenster,

Antworten
petruss:

So viel

5
23.01.12 13:41
zu Rocco Tagesausblick :)
Antworten
zara-baha:

coba

2
23.01.12 13:46
leckt schon an der 2.00 eur!!!!!
Antworten
Slater:

ja der Rocco ist so treffer, dass

23.01.12 13:47
er gar nicht mehr zu arbeiten braucht und Chartanalyse bei tradesignal macht.

Der hat so erfolgreich gehandelt am Markt, der wohnt jetzt in der Karibik ;))
Antworten
Slater:

treffer= treffsicher

Antworten
daxdau:

Leau.....

aber gerade für einen Anfänger unerläßlich um zu verstehen was er handelt. Es wird hier der Zeitfaktor oft vergessen bzw. nicht beachtet und dann kommt die Frage,  "hallo das Sentiment steigt, warum fällt mein Schein" :-)
Antworten
zaphod42:

Ist Rocco nicht im Dschungelcamp?

Oder ist euer Rocco eher der Handleser Vincent?
Antworten
hollewutz:

also Petruss momentan liegt er im Plan

23.01.12 13:49
schau nochmal genau nach. Oben Ziel abgearbeitet unten leider noch nicht ganz, wobei meine Kauforder der 1000 Scheine noch nicht ausgelöst wurde insofern darf es gerne nochmal nach oben gehen so einen Peak bis 470 oder so

Als shorti hat man es in diesen Tagen nicht wirklich leicht aber ich bleibe dabei Emotionen haben keinen Platz Aareal alleine bis jetzt 10000 Euronen liegen gelassen :( nun aber hinterher ist man een schlauer und ob wir den Zenit überschritten haben oder es noch steiler nach oben geht , weiß momentan keiner da bleibt nur Füße still halten und übergeordnet auf eine Normalisierung zu warten!
Antworten
xpress:

zara

23.01.12 13:51

Grüsse Dich,

Und mir sagt man ich soll verkaufen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> mal schauen ob wir die 120 T EUR noch anlaufen *g   

Gruss Xpress

Antworten
zaphod42:

Wenn Emotionen keinen Platz haben

23.01.12 13:54
warum seid ihr dann short? Der Uptrend ist für jeden Blinden seit 2 Wochen sichtbar gewesen. Wer mit neutralem Bias den Chart analysiert hat, der musste einfach rechtzeitig long gehen. Sogar mel hat das hinbekommen.

Meine Prognose steht seit 2 Wochen: Zeilbereich 6400-6600, dann Konso und erneuter Anlauf  auf die 7000+. Das keine Emotion, sondern langfristige Analyse bei marktdaten.de ;-)
Antworten
NewWoodsto.:

@xpress ..

4
mensch freu dich halt wenns stimmt und gut is .. du bist auch schon 1000 mal danebengelegen und da hast nicht immer gepostet ich bin 1000 euro im minus , 2000 , 5000 usw .. nein da ist xpress untergetaucht ...  

also BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ....   NOCHMAL...

FREU DICH WENN SO IS UND ES IST GUT :))) ..  

HALLELUJA und AMEN
Antworten
erstdenkenda.:

Ticker IRAN

5
Iranische Politiker wie Ali Fallahian, Mitglied des einflussreichen Expertenrates, fordern einen sofortigen Stopp der Öl-Lieferungen an Europa. Der plötzliche Lieferengpass würde seiner Ansicht nach zu einem Preisschock führen, da die europäischen Länder nicht sofort auf neue Bezugsquellen umsteigen könnten.
Antworten
ammmi:

wer zahlt jetzt eigentlich Griechenland das Öl?

23.01.12 13:55
die werden kaum wieder so ein dummes Land finden wie Iran, das ihnen Öl auf Pump liefert mit Zahlungsziel 6 Monate ;-) - nur mal so ein Gedanke... Italien und Spanien triffts ja auch ziemlich - da fließen sicher wieder irgendwelche Ausgleichszahlungen. Sinn oder Unsinn... darüber kann man streiten.
Antworten
Leau:

OT...Hollewutz

23.01.12 13:56

...Aareal "trauer " ich auch nach...

Antworten
ammmi:

@erstdenkendan. genau sowas

23.01.12 13:56
hatte ich mir gedacht. Wieso soll Iran jetzt noch brav paar Monate Öl liefern wenn sie wissen, dass die EU keins mehr abnimmt? Wie dämlich ist die EU eigentlich? Wenn die von Heute auf Morgen den Hahn abdrehen ist es erst einmal dunkel bei uns - glaub ich fahr Heute mal mit dem kompletten Fuhrpark nochmal tanken hehe...
Antworten
zaphod42:

erste

2
23.01.12 13:57
Der Preisschock findet eher bei den Iraner statt. Die müssen nämlich Benzin aus USA und Europa importieren. Der Rohöl-Export nach USA und Europa wird von den Saudis aufgefangen.

Und was die Iraner fordern, interessiert deren Nachbarn einen feuchten Kehrricht. Die sind im Nahen Osten so beliebt wie Fußpilz.
Antworten
daxdau:

Iran-GR+Co.

2
23.01.12 13:58
Die Einigung sieht EU-Diplomaten zufolge ein sofortiges Öl-Embargo gegen den Iran vor. Als Zugeständnis an Länder wie Griechenland, Italien und Spanien, die einen großen Anteil ihres Ölbedarfs aus dem Iran beziehen, dürfen laufende Lieferverträge noch bis zum 1. Juli erfüllt werden. Der spanische Außenminister José Manuel García-Margallo erklärte, sein Land bringe ein "großes Opfer", um die Stabilität der Region zu sichern. Als Zugeständnis an das hochverschuldete Griechenland wollen die EU-Staaten vor Mai noch einmal über mögliche Folgen des Embargos beraten.
Antworten
NewWoodsto.:

ammmi

2
23.01.12 13:59
ich frag mich schon lange wo das ganze geld herkommt :)))..

egal welche beträge ins haus stehen . ist doch alles peanuts . ob da überhaupt ein realer geldfluss vollzogen wird ist für ich langsam auch mehr als fraglich ..

die amis waren doch schon vor nem jahr pleite oder ??
und die haben doch schon wieder die schuldenschwelle erreicht oder ??  :)))

juckt das zur zeit irgendwen??

NÖ :)) . also alles unter

"VERSTEHEN SIE SPAß"

zu verbuchen :))
Antworten
erstdenkenda.:

@zapo: es geht um 40% der Einnahmen

23.01.12 14:00
auf Jahressicht, es würde die Iraner treffen ohne Frage - uns noch viel mehr vor allem

Italien Griechenland Spanien
Antworten
kleiner_bär:

@erst

23.01.12 14:02
na da bin ich ja mal über meinen kleinen öl Long froh und Auto habe ich auch keins......doppelt verdient.
Antworten
erstdenkenda.:

@NewWood: und warum stehen wir vor dem

23.01.12 14:03
Ende des Geldsystems ? Weil es keinen interessiert ? Nein weil es genau so lange übertrieben wird wie du es beschreibst...
Antworten
zaphod42:

GR/I/E

23.01.12 14:03
werden die Chance nutzen , um wieder MRd abzugreifen. Diesmal haben sie eine gute Ausrede, um auf die Tränendrüse zu drücken. Und D wird bereitwillig die Taschen öffnen, denn der gute Zweck heiligt das Mittel.

Also eher ein Argument PRO PIGGS.
Antworten
NewWoodsto.:

@erst ..

2
23.01.12 14:07
und das will ich hier schon die ganze zeit vermitteln ..

NACHRICHTEN INTERESSIEREN NULL! sie werden doch nur dazu verwendet um es den kleinen dummen zu erklären warum der kurs steigt oder fällt ..  

sorry ich wiederhole mich da auch schon zum 1000 mal ..

das größte verbrechen unserer zeit lautet börse :)) ..  

die bänker verdienen millionen mit knockoutspielchen und co ....  

aber egal . jeder hat da seine eigene einstellung und gut is ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.270 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 22:19
62 4.965 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 20:45
328 314.756 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 17:20
52 1.353 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:55
18 4.689 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:32

--button_text--