an letztes Wochenende:
Ich glaub da war der Dax bei LS am Sonntag bei 6030 und was kam dann? Shorts sind weiterhin im Depot, allerdings hats schon einige Male im Finger gezuckt.
|
an letztes Wochenende:
Ich glaub da war der Dax bei LS am Sonntag bei 6030 und was kam dann? Shorts sind weiterhin im Depot, allerdings hats schon einige Male im Finger gezuckt.
...auch, dass ein Schuldenschnitt für Italien und Spanien unvermeidlich ist.
...angeblich sei ein Austritt aus der EU generell geregelt ??..Folglich müßte PLAN B in der Schublade liegen, glaub ich aber nicht. Darauf war keiner wirklich vorbereitet,.. durch diese Grauzone der EU Verordnungen und rechtlichen Hindernisse müssen die erstmal einen Weg suchen/finden und die Griechen können ihrerseits noch schön Forderungen stellen...und diese Auswirkungen , egal in welche Richtung, sind nicht ansatzweise zu überblicken
erstmal nen lob..super fred hier..nicht son dummes rumgesülze...sondern fakten.... liest sich sehr schön hier...
geldmaschine... wieso soll daraus nix werden aus deinem plan b mit short...
oder checke ich grad i-wie die nachrichten nicht??... die sind doch total beschissen..also gehts die woche runter..oder glaubt ihr wirklich an long?
ich begreife und verstehe die ganze situation hier i-wie eh nicht wirklich...der dax steht bald wieder da von wo er her kam... unfassbar in meinen augen... entweder habe ich hier wichtige nachrichten übersehen oder falsch gedeutet...oder der dax wird manipuliert um ihn im fall eines freien falls bei 4000-5000 wieder aufzufangen... kann die jetzige situation glaube nicht richtig einschätzn und trade deswegen auch nicht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.048 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08:04 | ||
| 57 | 2.327 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:53 | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 |