Mal ganz interessant und paar Tabellen auf einen Blick - wens interessiert:
www.tagesschau.de/wirtschaft/wirtschaftsdaten104.html
|
Grüsse Dich,
Das ist ein genialer Pick ehrlich Danke.
Schau mal hier :
http://www.onvista.de/aktien/charts.html?ID_OSI=12107952&TIME_SPAN=10Y&VOLUME=1&TYPE=LINE&SCALE=abs&DISPLAY_TYPE=LINE&SUPP_INFO=0&AVG1=0&AVG2=0&ID_NOTATION_COMP1=0&ID_NOTATION_COMP3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
Und die Bank ist auf Osteuropa ausgerichtet...die wie gesagt das neue Europa sind..und die viel Geld generieren, bzw geringe Personakosten extrem hohe Margen...
| Albanien | 104 |
| Bosnien und Herzegowina | 101 |
| Bulgarien | 199 |
| Kosovo | 51 |
| Kroatien | 85 |
| Polen | 124 |
| Rumänien inkl.Moldawien | 563 |
| Russland | 215 |
| Serbien | 101 |
| Slowakei | 152 |
| Slowenien | 17 |
| Tschechische Republik | 111 |
| Ukraine | 953 |
| Ungarn | 145 |
| Weißrussland | 96 |
Die KE von der der oben geschriebne worden ist...wurde im Dezember Teils abschlossen...Daher auch der Kursverfall kurz im November, Abverkauf der Aktien...zu sehen im Chart
Sollten wir aber die EURO Scheiss Probleme lösen..ist das ding Goldwert...nach Abschluss der EK Quote....Die Gewinne Dynamik ist noch viel effizienter in Zukunft nach Abschluss aller übernahmen ...
Börsen-Zeitung, 29.12.2011
tl Frankfurt - Die Raiffeisen Zentralbank Österreich (RZB) begibt bis zu 600 Mill. Euro Partizipationskapital (entsprechend deutschen Genussscheinen), um mit dem Erlös den Raiffeisenlandesbanken Minderheitsanteile an zentral- und osteuropäischen Beteiligungen der börsennotierten RZB-Tochter Raiffeisen Bank International (RBI) abzukaufen. Dies diene der Verbesserung der Kapitalstruktur unter Basel III, da danach Minderheitsanteile anderer Aktionäre nur begrenzt als Eigenmittel anerkannt werden, teilte die RZB mit.
Keinerlei Auswirkungen habe das neue Partizipationskapital hingegen auf die Auflagen der European Banking Authority (EBA), da diese Partizipationskapital nicht als Kernkapital anerkenne, sagte ein RZB-Sprecher der Börsen-Zeitung. Bis Mitte 2012 muss eine Kapitallücke von 2,1 Mrd. Euro geschlossen werden. Die bis zum 29. Dezember (Ende der Zeichnungsfrist für die Aktionäre, die acht regionalen Landesbanken) eingenommenen Mittel sollen zuerst
Ich habe sowies vor gehabt ab 12 EUR LH alles 2500 STK zu verkaufen..ist nicht mehr viel mabe vor der HV der Kurs drin....Und wer mich kennt weiss das ich keien Dividende Brauche.. hehe
dann könnte ich einen weiterne Einsteig in die Banken Welt vorsehen...
Danke für dein Postion hier..Sehr schöne Bank..gefällt mir echt gut..
Gruss Xpress
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal eine kurze Frage.
Leider habe ich mich wie so einige andere hier gegen den Trend gestellt und sehe mich nun einem ordentlichem Verlust gegenüber. Und das gleich beim ersten Trade des Jahres.
Kennt sich jemand von euch mit Verlustverrechnung aus? Werden die Verlust von 2012 steuerlich mit den Gewinnen aus 2011 verrechnet, oder fängt jedes Jahr bei null an?
Für eine kurze Hilfe wäre ich euch dankbar.
Grüße Sansiba
Grüsse Dich,
Zitat :je laenger es in einer engen seitwaertsrange handelt, desto heftiger duerfte tendenziell der ausbruch erfolgen. also immer huebsch vorsichtig.
Alles richtig gesagt...Siehe auch den Bollinger nicht den Bowlinger...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gruss Xpress
Guten Morgen mein Freund,
Richtig ob ich Plus or Minus bin ist mir egal...mein SL bei Commerbank ist immer noch bei 1,2x das ist aber nebensache...und an ein Verkauf denke ich nicht. Bin gestenr noch wetier in Bank of America eingesteigen Call dürte Montag schon im Plu sein...daher
Gewin und Verlust ist mir egal...aber darum geht es nicht.
Übrigens zeihe Dir die Meldung mal mit der Denkweise von Warren rein....das meine ich im ersnt zwischen den Zeilen lesen..Dann merkst Du wirklich was der Warren wohl sieht ...und warum Warren eingeteigen ist......
Mit Bank of America und Morgan Stanley haben die letzten großen US-Banken ihre Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt. Nachdem die Anleger von den Frühstartern J.P. Morgan Chase und Citigroup enttäuscht worden waren, ernteten die Nachzügler Respekt, ohne jedoch zu glänzen. Die Aktien beider Institute notierten am Donnerstag in New York in der Spitze um mehr als 5 % fester.
Bank of America (BofA) verdiente mit 15 Cent je Aktie zwar weniger als prognostiziert worden war. Dafür gelang es der lange Zeit am schwächsten kapitalisierten US-Großbank, ihre Kernkapitalquote binnen drei Monaten um 121 Basispunkte auf 9,86 % zu steigern. Damit rückte die Erzrivalin J.P. Morgan in Sichtweite.#
Die Kreditanalysten von Creditsights warnen dennoch, dass die Verbesserungen überwiegend Einnahmen aus Anteilsverkäufen zu verdanken sind. Die Ausgabendisziplin habe daher 2012 weiter höchste Priorität. BofA-CEO Brian Moynihan hatte im September ein Sparprogramm angekündigt, dem bis 2014 gut 30 000 Mitarbeiter zum Opfer fallen solle
Siehe Verganheit...Banker wurde abgebaut..das Geschäft wieder umgestelltl un dann wurde Mrd verdient...es gab eine neuen Banken outperformance....Weil auch die Big Boys in Banken einsteigen sind..damals..
Udn so sieht es jetzt aus...Weg von Zocker Geschäften hin zu soligen Bank "real Geschäften" mit Optimierung der Kosten...
Was da wohl 2014 bei den Banken raus kommmt kann man nur erahnen...Daher der einstieg von Warren wird sich wohl wieder bei Bank of Amercia richtig auszahlen...
Banken werden das Renne machen mein Freund.....und unser Warren hat es mal wieder gewusst ! Unglaublcih der Typ !
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.784 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 13:22 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |