|
also banken würd ich sicher nicht shorten...das ist fast schon lebensgfährlich..für die shorteis....
Gruss Xpress
kein wunder das die börse dow bald 100 000 Punkte erreicht..
zitat:
Der ehemalige Investmentbanker hat seine rund 264 Millionen Dollar (rund 207 Millionen Euro) gut angelegt, und weil bei Kapitaleinkünften in den USA nur 15 Prozent fällig werden, zahlt Romney im Vergleich weniger Steuern als jeder durchschnittliche Amerikaner. Die müssen bis zu 35 Prozent berappen.
Geil wenn ich 50 000 USD Dividen kassiern würde....Beispiel...dann müsste ich nur 7250 USD abdrücken ...rest gehört mir ...
Krank...kein wunder das der Dow bald ganz neue Rekorde brechen wird..
Wenn man nur ein Vermögen von 100 000 USD in Aktien hätte sagen wir in der Woche 1000 USD...dürte locker 52 000 USD werden...krank... und nur ca 7800 USD steuern...
Ein Gewinn von 50% in 1 Jahr ?
Gurss xpress
dann verspreche ich euch in Dow Long um 10 000 EUR zu gehen open End versteht sich... Der Typ wird die Finanzmärkte richtig beflügeln...
Freunden tut man bekanntlich in der Politik immer einen gefallen *g Die Goldmänner die Rockerfäller, die Warrens werden sich freuen.
Hammer das überhaupt so eine Steuerpolitik es gibt !
Gruss Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Zitat:Freenet Deutschlands beste Aktie 2012!
Aktionär letzte Ausgabe 521Punkte!!
10% Dividende also doch 1€?
Also die beste Aktie kann es noch nicht sein.....eine sichere mit sehr guten Vorgaben- Aktie ja aber die beste ist es nicht.
Sollte Drillsich übernommen werden könnte Drillisch noch Freent AG überholen Vergiss nicht 20% von Freent AG gehört Drillisch AG.
Es braucht nur ein grosser Investor...damit sein Stimmrecht bei Freenet zu erreichen und schon könnte Drillsich ein outperformer werden..
Daher Nicht zu früh Urtelen das Jahr ist noch sehr jung. Es gibt noch ganz andere Kandidaten selbst sky solltst du 2012 nicht vergessen oder die jungs aus dem dax...
Und es ist bekannt je mehr hpy um eine akite gemacht wird desto schneller verlassen die ganz grossen das schiff...
Gruss Xpress
ist das die ausgabe von Donnerstag ? von morgen..?
Ich werde trotzdem erstmal mein LH und kein Comerzbank verkaufen....siehe dir die letzten Meldungen zu Commerzbank an..das sieht nicht nach einem Ende der Commerzban aus...
Und wenn es stimm sollen über 1 Mrd einbehalten GEwinen aus 2011 sein.....
In 1 Monaten sind wir schlauer....alle auch bei Freent AG wie letztes Jahr da warne wir beide noch dabei...hehe
Gruss xpress
pssst pssss Gute Nacht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.038 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:08 | ||
| 9 | 868 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 196 | 313.713 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 57 | 2.237 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17:38 | |
| 143 | 77.507 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 15:47 |