Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Grüsse Dich,
Zitat:
Einstein hat es richtig beschrieben: Man sollte die Dinge nicht einfacher machen als diese schon sind.
Deshalb fürchte ich mich vor Windows 8 - DAs im Klickibunt-Style kommen soll.
Du wirst lachen aberr das habe ich mal im Forum schon geschrieben...Ich arbeite zu Hause von einem Notebook aus...Toshiba R 500.
Ich kann nur ein sagen dank der SSD Festplatte und Vista.. Und ich kann mich nicht beklagen...Mein Notebook zu Hause pivates rennt fast 8 h am Abend verbraucht so viel Strom wie dein Rechner in 1 Stunde..kein Scherz..und wohl beim Arbeiten und booten schneller als deiner..
Das ist genau so auf der Autobahn..zu boabchten..Die Leute haben eine Dicken X6 oder M Modell.. oder Audio A6 TDI 200er PS Faktion oder S4 Jungs..die Denkne denen gehört die Welt was weiss ich...
Aber spätests nach 1-2 Min VMAX Regon Fahrten .fahren gehen sie rechts rüber...warum ist auch klar..Enteder haben sie Angst weil die Tankleuchte leuchtet...oder B denen der Spitverbrauch zu hoch ist...
Und nein nicht wegen Verkehr sondern Nachts oder früh am Morgen...
Was ich damit sagen möchte.. Man braucht keine gorssen Reden oder Grafiken machen zu können oder ein grossen (fetten) Wagen vor der Tür haben....Das sagt nix über die realie Performance auf der Autobahn bzw an den Börsen aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übrigens warte ich immer noch auf den wahren Grudn waurm Du letzten in die eine Aktie die du hier gepostet hast eingestiegen bist....bis auf Freunde haben gesagt ..von Freunden haben ich gehört...
Von Freunden im Forum habei ch auch gehört...Commerzbank ist Pleite...und Xpress auch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
der, äußerst medienwirksam, den großen Crash für dieses Jahr vorausgesagt hat.
Der Dax handelt doch gerade die Gegenwart - wir kaufen wie die Blöden und es ist kein Staat pleite, die Banken aben (EZB-)Geld ohne Ende. Die können mir doch nicht eruählen, dass sie nicht wissen, dass uns in einem halben Jahr die Exporte nach GR, ITA, ES usw. wegbrechen weil die dort nix mehr zu essen haben da die Länder ihre Angestellten nicht mehr bezahlen können. Irgendwann werden sie es nach und nach eingestehen müssen, und dann wird wieder - richtig - die Gegenwart gehandelt. Die dann etwas nüchterner betrachtet wird.
Denke ich.
hä, ich habe nichts von deinem posting verstanden. absolut nichts. einfach zu künstlerisch oder so ähnlich.
Zahlen und morgen dann IBM,Intel und Google. Ich bleibe weiter long.
einen "europäischen frühling" gibt es nicht. die große inflation die alles nach oben treibt oder täuschung durch big player, die ihre aktien abladen und dann crash. ich stelle mich auf letzteres ein. das gesamte umfeld ist zu schlecht und für eine große inflation ist die umlaufrate des neuen geldes nicht hoch genug.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.048 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08:04 | ||
| 57 | 2.327 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:53 | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 |