|
Meldung für 2011 für Deutschland. Das dürfte den Dax beeinflussen.
Grüsse Dich,
Was Dir wohl fehlt ist eine Frau...
aber das thema hatten wir schon...
Was ich genial finde ist...diese Meldung
Die Wall Street steht Analysten zufolge vor einem erfolgreichen Jahr. US-Aktien bringen Anlegern hohe Gewinne – ein großer Kontrast zu Europa.
www.welt.de/finanzen/geldanlage/article13808333/...Wirtschaft-ab.html
Man bedenke...die USA war vor 4 Monaten fast PLEITE offizielll hehhe ...Wie sagt man so schön...Der Dollar ist unsere Währung aber eure Problem..
Und zufällig bestätigt eine amerikanscher Raiting Agentur heute das FR nicht abgestuft wird...schon komisch...und zufällig was 
Udn was der USD mit der Welt macht maht der EURO mit uns in Deutschland bzw die EZB...
Deutschland hat Forderungen gegenüber der EZB bzw dem EURO Land von 500 Mrd fast ! Was meinst Du würde passieren wenn der EURO zu Bruch geht und mit den Forderunge von Deutschland passierne ?
Genau in Luft auflösen..Daher will unsere Merkel die Transfair Union...Es gibt kein zurück..
Und jetzt kommt es noch dicker....
Das Wachstum chinesischer Importe hat sich Ende 2011 halbiert. Wenn die Raten noch kleiner werden, leiden auch deutsche Firmen darunter.
www.welt.de/wirtschaft/article13808266/...n-Exporten-laesst-nach.html
Und die USA bzw der USD ist wieder der Gewinner.. Unglaublich was die FED Männer mit uns in EUROPA abgezogen haben und wir nix dagegen machen und noch mit denen uns beraten lassen mit der IWF Organ der FED !
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Es läuft alles darauf hinaus Rezession in Q1 und Q2 2012 in EUROPA und dann der Durchbruch durch die Gelddruckmaschine EUROBONDS...Parrty an den Märkten...
Und es stimmt auch das China mehr von EUROPA bzw EUROPA von China extrem Abhängig ist..Wenn cih daran denke das Damiler, Bayer, und BASF und Co...10% des Umsatzes in China machen dann heist das nix gutes für Q1 2012 wie schon bewerett.
Aber schauen wir mal alle zusammen was im Q1 2012 gegen März , April dürte es so weit sein..los ist.bei den Unternehmen.
Und LH hat zufällgi sein China Geschäft eingstellt und zufällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> folgt diese Meldung
Seit kurzem müssen sich Fluggesellschaften am europäischen Emissionshandel beteiligen. Die Kosten allerdings halten sich für die Unternehmen in Grenzen. Sie können am Klimaschutz sogar reich werden - wenn sie Passagiere dafür zahlen lassen. Die ersten Anbieter versuchen es schon.
Und es stimmt Air Berlin hat die Preise massiv erhöht..Wenn ich heute z.b. Buchen will für Flug in 4 bis 3 Monate...dann sind es heute fast 20 EUR teurer.... Mal schauen was LH durch die noch günstige Produktionskosten bei German Wings mit dem zusätzlcihe EURO je Flug bringt...
Gruss Xpress
Das gleiche frage ich mich manchmal auch :-)
Aber es scheint doch einige hier zu geben die es hinbekommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.054 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:47 | ||
| 57 | 2.399 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 20:44 | |
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:45 |