Kann da leider nichts finden, an konkreten und nachvollziehbaren Prognosen zur Daxentwicklung ;-)
|
seit gestern Abend kurz vor 10 mit Einstieg bei 7.390 short.
Sentiment bei -33,9, mir schwant schlimmes!
Schon krass heute, Gold fällt, SMI fällt, Apple verliert Patentstreit mit Samsung...
Aber der DAX steigt!
weniger Kaufkraft der Kunden.
Genau das ist es, was die Wirtschaftsbosse wollen!
/ironie off
...verläuft parallel zum Daxe....also welche Aussage kann man daraus entnehmen?
gestern in Spanien - kaum Medienecho, heute in Griechenland. es brennt überall. Ich denke langsam, dass Deutschland im Ausland noch als Aushängeschild gesehen wird und dabei übersieht man, dass wir genauso pleite sind wie alle anderen auch^^ Als erstes sind aber Spanien, Italien, Belgien und Frankreich drann. Deutschland als Sahnehäubchen...
Der Dax geht mM in den Bereich 7650,dann kracht es !!!
Sinn ergibt es keinen mehr, aber Hauptsache die Blase weiter aufpumpen..... meine Güte - sowas Krankes habe ich echt noch nie erlebt.
China könnte heute sogar abbrennen und Griechenland die Pleite verkünden - den DAX interessiert es nicht mehr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.428 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:17 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |