Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2047  2048  2050  2051  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,93 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 14,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH91N43 , DE000VJ0PM41 , DE000VJ4N612 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ9CDW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.812.712 / Heute: 356
DAX 22.436,82 -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +280,83%

DAXERAZZI:

Mal sehen, ob sich jetzt

2
17.10.12 13:24
das Szenario so abspielt wie angedacht:

http://www.ariva.de/forum/...-ohne-Ende-456414?page=2046#jump14353618

Runter mind. bis 7350?
Dann schauen, ob weiter Konso oder neuer Angriff auf die 7390?

---------------
Nur meine Meinung!
Antworten
cesar:

denke jetzt Übernimmt wieder der dow

17.10.12 13:41
Antworten
cesar:

Das eigenleben des Dax hält immer nur bis 14 Uhr:)

17.10.12 13:41
Antworten
cesar:

allso fallen wir unter

17.10.12 13:44
7300 dann sehen wir sehr schnell die 7200 denke aber so oder so

alles abhängig von zahlen AMD war jamies

Intel dafür  besser ....

wenn Irgendein Konjunktur abhängiger jetzt Zahlen bringt wirds interesant-

Mich würde mal Interessen bei den Oktober chrashs der Vergangenheit

welche firmen hatten schlechte zahlen geliefert
Antworten
sambu:

Vater Staat würde ich auch gewaltig mißtrauen

17.10.12 13:54

- bei 2 deutschen Staatspleiten im letzten Jahrhundert, eigentlich eine Binsenweisheit....  Leider sind die Deutschen bloß unheimlich staatsgläubig, statt mal selbst anzupacken ( die Selbständigenquote ist eine der niedrigsten in der EU ) unseren verbeamteten Pappnasen in den Parlamenten und Behörden gehört mal ordentlich der Marsch geblasen...  Da lob ich mir die Franzosen, die können ordentlich Rabbatz machen, da sind wir noch meilenweit davon entfernt und sind daneben aber noch eine wahre Kulturnation....  Der deutsche Michel läßt grüssen - ständig hinter dem Ofen herummeckern, wehleidig, rechthaberisch, großmäulig und dann aber wieder hyperängstlich - von einem Extrem ins andere - nie ausgewogen und gelassen - tolle Eigenschaften, nicht umsonst sind wir sooooooooooo beliebt, das ist alles ziemlich deprimierend. Man muß sich nur mal ansehen wie sich Deutsche im Ausland benehmen, entweder totale Anpassung - oder tölpelhaftes Machogehabe..........  Mensch Leute, denkt auch mal an glorreichere Zeiten und Leute wie Humboldt, Kant und Co., lernt gesundes Selbstvertrauen aufzubauen und packt an, bildet Netzwerke aller Art, zeigt den schmarotzenden Systemprofiteuren wo der Hammer hängt...............   So das mußte mal wieder raus.........aber beim Thema Staatwillkür  und Bürokratiewahnsinn bin ich nicht mehr zu halten...........  Schaut Euch auch mal die Sendungen vom Precht an, der Mann hat gute Denkansätze und ist autark....

Hier z.B. der Link zur Sendung über unser völlig ineffektives und kaputtes Schulsystem und der Vision von richtigem und lebenslangem Lernen, welches wahre Menschen ( im Humboldt'schen Sinne ) schafft und keine manipulierbaren Maschinen wie heutzutage bei uns..................

www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/...0/Macht-Lernen-dumm

Antworten
sambu:

Vater Staat würde ich auch gewaltig mißtrauen !

17.10.12 14:04
(Version 2 - diesmal besser strukturiert)

Bei 2 deutschen Staatspleiten im letzten Jahrhundert, eigentlich eine Binsenweisheit....

Leider sind die Deutschen bloß unheimlich staatsgläubig, statt mal selbst anzupacken ( die Selbständigenquote ist eine der niedrigsten in der EU ) unseren verbeamteten Pappnasen in den Parlamenten und Behörden gehört mal ordentlich der Marsch geblasen...

Da lob ich mir die Franzosen, die können ordentlich Rabbatz machen, da sind wir noch meilenweit davon entfernt und sind daneben aber noch eine wahre Kulturnation....

Der deutsche Michel läßt grüssen - ständig hinter dem Ofen herummeckern, wehleidig, rechthaberisch, großmäulig und dann aber wieder hyperängstlich - von einem Extrem ins andere - nie ausgewogen und gelassen - tolle Eigenschaften, nicht umsonst sind wir sooooooooooo beliebt, das ist alles ziemlich deprimierend.

Man muß sich nur mal ansehen wie sich Deutsche im Ausland benehmen, entweder totale Anpassung - oder tölpelhaftes Machogehabe..........

Mensch Leute, denkt auch mal an glorreichere Zeiten und Leute wie Humboldt, Kant und Co., lernt gesundes Selbstvertrauen aufzubauen und packt an, bildet Netzwerke aller Art, zeigt den schmarotzenden Systemprofiteuren wo der Hammer hängt...............

So das mußte mal wieder raus.........aber beim Thema Staatswillkür  ,Bürokratiewahnsinn und Untertanengeist etc.  bin ich nicht mehr zu halten...........  Schaut Euch auch mal die Sendungen vom Precht an, der Mann hat gute Denkansätze und ist autark....

Hier z.B. der Link zur Sendung über unser völlig ineffektives und kaputtes Schulsystem und der Vision von richtigem und lebenslangem Lernen, welches wahre Menschen ( im Humboldt'schen Sinne ) schafft und keine manipulierbaren Maschinen wie heutzutage bei uns..................

Antworten
sambu:

Version 2 - diesmal besser strukturiert - Sorry

17.10.12 14:07
Vater Staat würde ich auch gewaltig mißtrauen !!!

Bei 2 deutschen Staatspleiten im letzten Jahrhundert, eigentlich eine Binsenweisheit....

Leider sind die Deutschen bloß unheimlich staatsgläubig, statt mal selbst anzupacken ( die Selbständigenquote ist eine der niedrigsten in der EU ) unseren verbeamteten Pappnasen in den Parlamenten und Behörden gehört mal ordentlich der Marsch geblasen...

Da lob ich mir die Franzosen, die können ordentlich Rabbatz machen, da sind wir noch meilenweit davon entfernt und sind daneben aber noch eine wahre Kulturnation....

Der deutsche Michel läßt grüssen - ständig hinter dem Ofen herummeckern, wehleidig, rechthaberisch, großmäulig und dann aber wieder hyperängstlich - von einem Extrem ins andere - nie ausgewogen und gelassen - tolle Eigenschaften, nicht umsonst sind wir sooooooooooo beliebt, das ist alles ziemlich deprimierend.

Man muß sich nur mal ansehen wie sich Deutsche im Ausland benehmen, entweder totale Anpassung - oder tölpelhaftes Machogehabe..........

Mensch Leute, denkt auch mal an glorreichere Zeiten und Leute wie Humboldt, Kant und Co., lernt gesundes Selbstvertrauen aufzubauen und packt an, bildet Netzwerke aller Art, zeigt den schmarotzenden Systemprofiteuren wo der Hammer hängt...............

So das mußte mal wieder raus.........aber beim Thema Staatswillkür  ,Bürokratiewahnsinn und Untertanengeist etc.  bin ich nicht mehr zu halten...........  Schaut Euch auch mal die Sendungen vom Precht an, der Mann hat gute Denkansätze und ist autark....

Antworten
cesar:

sambu: :) 1 Struktur reicht

17.10.12 14:09
wir wissen was du meinst :)
Antworten
sambu:

Vater Staat würde ich auch gewaltig mißtrauen !

17.10.12 14:13
Wollte eine zweite - besser strukturierte Version  von #51205 veröffentlichen - war leider nicht möglich !!

Sorry.......
Antworten
elliottjünger:

...

17.10.12 14:15
große gap obbe is dicht.
Antworten
sambu:

Vater Staat - Precht - Tipp 2

17.10.12 14:18
Diskussion zum Thema Freiheit

www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...efährliche-Freiheit
Antworten
cesar:

schauen wir mal

17.10.12 14:18
was ich intersant finde denn letzten kurzrückgang von 400P und mehr hatten wir im Juli allso fast 4 monate herr -

wenn das soweiter geht erzählen wir unseren kindern von der einer Zeit als der Dax auch mal fiel :) die glauben das bestimmt nicht
Antworten
sambu:

Sorry - Systemfehler - so dick wollte ich nicht

17.10.12 14:21
auftragen ;-)))))))))))))))))))))))
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Aufpassen auf 14h30

17.10.12 14:23
... könnte einen kleinen Hüpfer geben
Antworten
sambu:

Wenn das mal keine Bullenfalle wird....

17.10.12 14:32
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Mein Gott, ist das langweilig heute

2
17.10.12 14:39
da ist ja Kaffeekränzchen bei meiner Oma interessanter
Antworten
cesar:

so jetzt auf 15:30 warten warten gähn

17.10.12 14:52
Antworten
bulletproved:

stellungskrieg

17.10.12 14:52

keilt sich heute ein bis "zum letzten punkt"........

Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Patt-Situation?

17.10.12 15:01
BoA meldet Gewinneinbruch
Baubeginne schießen im September auf Vierjahreshoch

(wie immer ohne Gewähr, das ist nur das, was ich in meinem News-Ticker von Cortal Consors lese).
Antworten
bulletproved:

..

17.10.12 15:02

hoffentlich nicht wieder wie gestern: 40 pkte in 1 sekunde und dann wieder stillstand...

Antworten
LadyZac:

Hey Jungs,

17.10.12 15:04

...wenn Euch langweilig ist, (komme gerade vom Garten - Beete umgraben, Äpfel pflücken, Laub harken...) - dann könnt ihr mal mit raus kommen und ´ner Lady mal kurz helfen! Sooo viel ungenutzte Muskelkraft... hockt hier nur alle vor´m PC rum....!

Sehe, im Dax hat sich seit heute Morgen nichts getan, jep, - da wäre mir auch langweilig...

Mache jetzt eine halbe Stunde Pause und warte auf die Börseneröffnung der US...

LG

Lady

Antworten
DAXERAZZI:

Kommt jetzt der Sturz?

17.10.12 15:05
immer diese angetäuschten ...
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

bei ariva-news heißt es schon wieder

17.10.12 15:07
zur BoA: Gewinn im 3. Quartal, Erwartungen geschlagen.
Bei finanzennet: Bank of America meldet Gewinneinbruch

Echt zum Kotzen immer mit diesen Nachrichten, ist das nun gut oder schlecht???
Weiß der Geier. Verarsche hoch zehn. Einmal links rein und rechts wieder raus.
Antworten
bulletproved:

...

17.10.12 15:09

könnte 30 pkte short geben,  hoho

Antworten
cesar:

ist das jetzt Realtive Stärke oder Schwäche

17.10.12 15:10
das der Dax zum einen die 7400 nicht nimmt zum anderen nicht unter die 7370 fällt und das seit stunden -

oder ist das nur das Lauern wie ein Fuchs auf das nähste signal ob nun Pos /Neg ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2047  2048  2050  2051  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,93 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 14,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH91N43 , DE000VJ0PM41 , DE000VJ4N612 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ9CDW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.375 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 16:20
  1.051 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:09
29 3.818 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Lavati 11:49
101 38.958 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 09:01
52 1.306 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:45

--button_text--