guter Chart
seh ich ebenso ....
Sind wir schonmal ZWEI forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
guter Chart
seh ich ebenso ....
Sind wir schonmal ZWEI forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dann kanns ja nur noch abwärts gehen.
Aber dass sich der Dax so genau dran hält, hat ich auch nicht wirklich erwartet.
Warum sollten wir auch hochkaufen ?
Da gibt es genug andere die meinen die 8.xxx dieses Jahr ist Pflicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich wart eben mal ab und staune über die Liquiden Mittel - oder sind das nur Papier und Zahlen ?
Wer sollte denn nun noch nachkaufen wollen ?
Natürlich die Institute um zu locken - aber nicht mit uns forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So, das wars für heute - ohne SL overnight !
(weil: immer noch im Minus)
Schönen Abend ALLEN hier
Für mich nicht nachvollziehbar, dass der DAX ständig wieder über 7200 springt bzw. heute sogar an der 7300er geschnuppert hat, zumal der Dow garnicht mal so gut läuft - und das trotz der Arbeitslosenzahlen.
DAX 8000 - da glaube ich noch immer nicht dran. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.
hast Du diesen Satz kopiert ? kommt mir vor wie ein Deschawü ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hast natürlich den Finger in der Wunde, GAP`s sind bei mir gern gesehen, denn meist werden diese geschlossen.
Doch dieses ist echt heftig und daher im Moment wohl eher nicht zu schließen.
Also dann bis 7.00 +x
Schönen Start Morgen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: und poste doch wieder mal ne ZEITZONE - nur so zum Spassss .....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schöngerechnet, zweitens sind Sie völlig ohne Aussage, wenn man nicht dabeischreibt wieviele Leute gleichzeitig in Lohn und Brot gebracht wurden. Das sind die Erstanträge, d.h. die kommen zunächst mal zu den Millionen anderen dazu. Soweit ich informiert bin, sind die zustände "drüben" einfach nur katastrophal. Für mich sind das alles die ersten Ausläufer einer großen Depression. Nahezu allen westlichen Staaten und auch deren Bürger und Unternehmen sind hoffnungslos! verschuldet. Um diese Schulden zu negieren, gibt es lediglich zwei (drei) Wege:
Gläubigerverzicht/Schuldenschnitte -sprich Deflation.
Geldmengenausweitung - sprich Inflation
oder Krieg
Mehr Möglichkeiten gibt es im derzeitigen Wirtschaftssystem einfach nicht. Und sie haben eine Gemeinsamkeit: Sie enden katastrophal!
http://www.youtube.com/watch?v=Kl5_yh3-lnI
Prof. Dr. Hans J. Bocker- Ausblick 2012 Was kommt auf uns zu?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23:10 | ||
| 57 | 2.423 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 21:26 | |
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |