Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 5,02 | 9,61 | 14,99 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,21 | 10,18 | 16,09 | |
|
steckt allerdings auch ne menge arbeit hinter, bis man da mal angekommen ist! schönes we wünsche ich!
Viel gelaber auf cnbc uber zahlen manipulation hat bush und seine gs freunde ja dauerd gemacht aberbsteinstrasse ist camp romney drehen in minus in ne stunde
Hab heute schon mit den ersten Shorts abka$$$$iert. Geniale Umgebung, geniale Bedingungen für Short-Bären-Gesindel! Dax läuft weit ins Plus - shorten - ka$$$$ieren!!!! Wow, das macht echt Bock, wenn die Ka$$$$$e klingelt und der mit Aktien in den Sand gesetzte Za$$$$ter über Umwege wieder reinkommt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Mein Bärenkostüm juckt ein wenig, aber es gefällt mir besser als die mies aussehende Bullenmaske.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Nicht übermütig werden... momentan ist überhaupt nichts mehr, wie es sein sollte. Aber Short gehen macht bisweilen schon Spaß. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Schönes Wochenende Euch allen.
Ja, momentan läuft es gut.... Man kann seine Shorts relativ gut platzieren bei Übertreibungen nach oben. Mann, das macht mehr Spaß als Bowling spielen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ich setze SL für meine bei 393 gekauften Shorts und schalt die kiste aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes WE
sind per SL raus mit 18 + Pkt.
Bin Flat bis Montag Mittag und wünsche ALLEN ein:
Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein DAXTrendIndikator steht weiterhin auf Long. Ich persönlich erwarte noch steigende Kurse bis mindestens 7600 Punkte und maximal knapp über 8000 in den nächsten Wochen/Monaten. Danach dürfte es dann mal wieder nach unten gehen.
Verglichen mit den vorangegangenen "Perioden" ist das eigentlich so zu sehen - oder?
Viel Glück morgen ALLEN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
steht die Frage im Raum, long oder short, für heute?::.. :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 5,02 | 9,61 | 14,99 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,21 | 10,18 | 16,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.425 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 01:15 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |