lässt sich doch wunderbar Liquidität aus dem Markt nehmen. Man treibt die Leute erst rein und von einer Woche auf die Andere ist 1/3 des angelegten Geldes weg... Nur so eine Idee von mir
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
lässt sich doch wunderbar Liquidität aus dem Markt nehmen. Man treibt die Leute erst rein und von einer Woche auf die Andere ist 1/3 des angelegten Geldes weg... Nur so eine Idee von mir
Warum macht ihr dann das Spiel weiter mit - doch nur weil ihr damit Kohle machen wollt .....
Spilet LOTTO (Wiederholung - ich weiß) dann geht die "Krankheit" an euch vorbei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also entweder rein und raus oder Schlussss
BASTA !
Ich bin seit 7.393 Short - wegen der Krankheit eben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hoffe, dass der "Arzt" (Downer) bis 20:00 Uhr noch kommt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
charttechnisch einwandfrei. bis 14:33 uhr (zeitzone überzogen wegen der us-arbeitsmarktdaten, nicht unüblich) up (81 dax-pluspunkte) von 14:33 uhr bis 16:04 uhr down (4 dax-pluspunkte). seit 16:04 uhr jetzt wieder long bis rd. 17:15 uhr. geduld! 
mein Indi iss immer noch der Nasdaq
und der Break ist in Aussicht .....
lief ja wie angesagt .....
Und nu wie weiter ?
Ratestunde bis 17:30 Uhr
für deinen ersten Satz gibt´s ein "gut analysiert" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
übergeordnet, aus aktueller sicht, wohl eher keine fallenden dax-notierungen in the next week!
@Cesar: Ja, alter Short-Kollech! Wir sind und bleiben eben Bären. Hab daheim mein Grizzly-Kostüm herumfahren. Das werde ich heute anziehen und bei Mondenschein herumtanzen. Hilft vielleicht, um diese Blase endlich zum Platzen zu bringen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
hier iss Tauchen angeagt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das letzte Bild für heute - versprochen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie siehts aus ?
Alles noch im PLUS ?
Bin immer noch Short (7.393) und vlt. bis Montag (over weekend) dann neu entscheiden ...
Hey, das sind ja Traumzahlen für mich ...
Habe meine Longs zu lange gehalten (Tage) und knappes Plus erzielt (66 Pkt).
Versuche nun noch mit Short was zu reißen - aber ob das heute noch was wird ?
Schönes WE für ALLE !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.423 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 21:26 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |