schau mal:
Ein Leser kommentierte in der griechischen Tageszeitung "Ta Nea" die Freigabe der Millionengelder für die Rennstrecke: "Da bin ich beruhigt. jetzt sind alle unsere Probleme gelöst!"

Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
schau mal:
Ein Leser kommentierte in der griechischen Tageszeitung "Ta Nea" die Freigabe der Millionengelder für die Rennstrecke: "Da bin ich beruhigt. jetzt sind alle unsere Probleme gelöst!"

US Wahlen
Mein Sohn, der in Utah Wirtschaft studiert, meint die Stimmung sei pro Obama und das Motto "Don't fight the FED".Wenn Obama wiedergewählt wird, bleibt auch Bernanke am Ruder. Also wieso sollte es dann nach den Wahlen abwärts gehen?
Die angeblichen 800 Beschäftigten dort, sind dann aber wohl nur solange beschäftigt bis die Rennbahn fertig ist. Danach schauen dann alle nur noch auf den flimmernden Beton in der Hitze und sehen Geld-Fatamorganas .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der Deutsche wirds schon richten. Zur Zeit sind ja wieder heftige Diskussionen darüber wie man uns noch mehr abzocken kann. Die höchsten Steuereinahmen aller Zeit sind schon wirklich ein Notstand. Da macht Not erfinderisch.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... im Dow... existiert immer noch, meiner Meinung nach - arbeiten die an einer Auflösung nach Börsenschluss um 22:15 Uhr?
LG
L.
Long ist on? Das sehe ich nach dem heutigen Kursverlauf aber anders. Der DAX wird trääääge. Lässt sich nicht mal mehr von den Amis aus der Reserve locken.
zu Ohren, dass Morgan Stanley das nächste Lehmann sein könnte...
http://news.goldseek.com/GoldenJackass/1346270400.php
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ei-morgan-stanley/
ohne Gewähr!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.428 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:17 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |