Viel Glück Euch / Uns allen!
|
Also ich habe meinen DAXTrendIndikator gestern noch aktuallisiert und die Ampeln stehen hier immer noch auf Grün, deshalb bleibe ich auch Mittelfristig long eingestellt. Und den Crash 2011 hat er auch gut vorhergesagt.
Die aktuelle Rally wird meiner Ansicht somit noch weitergehen!
Schweißausbrüche? Ich habe Urlaub und habe gestern meine Natural Gas-Futures verkauft^^. Dieses Jahr habe ich ein echt gutes Händchen..Natural Gas, den Facebookdowner schön mitgenommen +240% sagt mein Depot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Es ist tödlich momentan gegen mich zu wetten. Ich krieg täglich Anrufe von verzweifelten GS-Mitarbeitern
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Meinung kennste ja. Wer Long geht, wenn halb Europa auf die Straße geht um gegen Sparvorhaben! der Regierungen zu protestieren, hat mMn. den Knall nicht gehört. Hinzu kommt noch die Hohe Infaltion, die den konsum der Bürger einschränkt. Und der Schuldenstand der USA bei momentan 16 Billionen US$ (Schuldengrenze bei 16,4). Dann werden da auch radikal die Ausgaben rasiert. Woher sollen also die Wachstumsimpulse für die Wirtschaft kommen? Ne, wie weiter oben geschrieben wurde: Das ist eine Substanzlose Ralley. Wer genauso denkt, der Handelt einen langfristigen (Options-) Schein und wartet einfach...
Sehe das ebenso, doch leider geht das schon monatelang genau andersrum .....
Meine (Nachkauf) Longs habe ich heute versilbert - bin zufrieden mit dem Verlauf bisher .
Die Indianer wollen offenbar immer noch nicht nach unten!
Morgen werden die Kurse neu gemalt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann weiter durchhalten und TP ab und zu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ja man hats nicht leicht gegen einige BlaBlaBla-Schreiber hier .....
IGNORE hilft da weiter!
Ich mach einfach jeden Tag neu meinen "Plan" und los gehts.
Manchmal gehts UP in meinem Depot - dann freu ich mich - übrigens auch für all die anderen, welche Punkte abkassieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann schönen "Einheitstag" heute
PS: Der DAX Start scheint ja ganz gut zu laufen heute
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |