|
Vielleicht fehlt uns eine Sackkarre ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Damit lassen sich Gewinne gut abfahren ......
Weiter viel Spasssssss forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
war Pause und das war erholsam und ich habe wohl nix verpasst !
Na dann bis Morgen.
PS: EZB will angeblich Zinsen senken - ich nehm dann auch mal einen Kredit auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> zum Verzocken
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Meine Güte, wie krank.... wann platzt das Ding nun?
...denn ich finde die Entwicklung nur noch krank. Wie soll ein DAX von 8000 zu rechtfertigen sein? Fundamentaldaten etc. sind es nicht mehr, die den DAX in die Höhe treiben.
Also, Anstiege nutzen, um Shorts zu kaufen.
Es wird überhaupt nicht mehr auf Fundamentaldaten geachtet, sondern Geld in die Märkte gepumpt, das dann eine neue Blase generiert.
Der Schein hier DE000DE23AR7 wandert nun ins Depot. Basta.
auf der anderen mit eingebautem S/L? Bei gerade mal 7.730?
Ne, ne, da nehm ich lieber noch ein Stück der Long-Welle mit.
Gap-Closing und das passende Sentiment abwarten und dann rein mit diesem Schein: DE000BP5F5H4.
Mal sehen, was aus den beiden wird.
Danke, Jungs. Nee, stimmt schon, dass ich ein wenig verärgert bin. Habe mit meinen Banktiteln eine Menge Geld verloren (Fehler gemacht, kein SL etc.). Und nun sehe ich dabei zu, wie genau diese Geldvernichter wieder steigen, obwohl die Probleme überhaupt nicht gelöst wurden.
Ja, wir sind im Bullenmarkt. Aber irgendwann MÜSSEN doch die Probleme mal zum Tragen kommen und der Markt einbrechen.
Nun rufen schon die ersten DAX-Kursziele von jenseits der 8500 aus.... das wäre das ATH - wie wäre sowas überhaupt noch zu begründen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.415 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | gibbywestgermany | 12:46 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |