SP short bleibt
|
"nachgetankt" bei 225 nun abwarten ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vlt. sogar bis Montag
ALLEN viel Glückforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Goldgrube wird es wohl nicht aber ein Reinfall auch nicht. Schätze höher als 2,00 gehts nicht mehr
aber ich persönlich kauf mir bei DAX 7200 überhaupt nichts. Schätze Ende März 2013 ist short-Zeit
gekommen.
ESM nun noch abgesegnet wird am Mittwoch, dürfte die nächste Woche nochmal ein Kursfeuerwerk erwarten lassen.
Weiß schon garnicht mehr was ich alles kaufen soll. Geld geht langsam aus <ggg>forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also nach diesem rasanten Anstieg ist doch wohl mal eine kurze Erholung (7. xxx) drin - oder?
Das Erwachen kommt bestimmt, schließlich wollen die Instit. ihre Aktien bei diesen Kursen gern loswerden - also kurzer Rutscher.
Mein DAX-Short liegt noch im Depot und ist knapp unter Einstandskurs. (KO 7.950)
Kein SL gesetzt sondern VK Limit forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> in etwa bei Silberfischs Wunsch
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann weiter sonniges WE
Bis Montag
Pardon wenn ich antworte, aber ich denke das ist so gemeint:
49143 = Beitragsnummer im Forum !
50% = Gewinn !
Alles Klar ?
Übrigens ist Rocco für 7.250 oben und dann down ab Montag eingestellt ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.302 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 14:51 | |
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 | |
| 1.046 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:19 | ||
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 9 | 870 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | totenkopf | 08:57 |