Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 5,01 | 10,11 | 14,67 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 5,09 | 9,80 | 13,79 | |
|
Hängt von der Nachrichtenlage ab: Eine schlechte Nachricht und es geht zunächt bergab auf 6600, dann spielt die Charttechnik keine Rolle. Eine gute Nachricht, es geht ab auf 7200.
Die Charttechnik ist hilfreich...aber bitteschön...wenn das wirklich so einfach wäre, den Kursverlauf zu prognostizieren, wären wir alle stinkreich..
wann beginnt Deine Zone?
Ich bin short und pendel um den EK herum ......
Hey, jetzt pendelts mal abwärts forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vergesst die Eurokrise und guckt euch den DAX-Chart auf 1-Jahresbasis und auf 10-Jahresbasis an.
Jede Wette, dass die Fondsanbieter in kürze damit hausieren gehen!
Nix gibts: Sparen ist die Devise, das gilt übrigens auch für Deutschland. Milliarden Steuergewinne verpuffen im Nichts und unser Haushalt wird und wird nicht saniert. Immer neue Kredite obwohl die Steuern sprudeln wie bei den Niagara Fällen. Besser als jetzt kann die Wirtschaft nicht brummen und jetzt ist der beste Termin sein Geld sinnvoll zu inverstieren und nicht in Löcher ohne Boden zu stopfen.
ich bin noch short und warte auf den "Rutsch"
SL ist gesetzt und nun abwarten bis mind. 20:00 Uhr
Viel Glück
PS: KO Schein ING-DIBA DAX Open End
KO: 7.500
Hebel 14
und nun Kiste aus bis 20:00 UHR
ALLEN viel Glück
Danke für die nette Info.
Ich bin noch nicht soweit um zu shorten. Muss die Funktion auf solche Geschäfte erst freischalten lassen und dann müssen meine Aktien erstmal wieder grün sehen damit ich Spielgeld dafür habe. So schnell geht es leider nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kaum geschriebn (BM) schon gehts in die "falsche" Richtung für einen Nachkauf .....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann eben doch 14:35 UHR eien ZOCK forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hamster
Na dann viel Spasss beim Warten auf GRÜN
Tschaui
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 5,01 | 10,11 | 14,67 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 5,09 | 9,80 | 13,79 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.424 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 23:19 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |