wir schaun einfach mal, wo der klene um rd. 14 uhr gedenkt zu stehen. gemäss dem rudi-carrell-slogan: lass dich überraschen, schnell ganz es geschehn......! 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
wir schaun einfach mal, wo der klene um rd. 14 uhr gedenkt zu stehen. gemäss dem rudi-carrell-slogan: lass dich überraschen, schnell ganz es geschehn......! 
einer meiner absoluten lieblings-spots. aber ich wollt ihn nicht schon wieder bringen, weil ich das schon so oft gemacht habe in solchen foren wie diesem hier!
stimmt! der letzte, wirklich gute seiner zunft. wenn ich mir dagegen den schr.tt anschaue, der uns heutzutage so vorgesetzt wird......!!

... der Dax und der Dow legen tatsächlich zu....
und jetzt nimmts ab , so schön bergauf ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Haste geübt und verglichen ?
@ All viel Glück - gleich gehts los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
daher ist diese grobe Long- und shortzeitzonen-these fragwürdig..
Dennoch ist schon was Wahres dran....versuche nun selber es auszutüfteln...
Ja, habe geübt bei der Aldi Kassiererin. Als ich der etwas von Hebel und Long&Short erzählt wollte sie schon die Polizei rufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gemach, gemach...soll schnell bin ich nicht.
Na eine neue Zeitzone !
Siehst Du sie denn nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Warts nur UP - wird schon kommen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Spässle ...
Ich warte auf Einstieg bei x.xxx so wie jeden Tag
Tschau
Zeitzone?
Also wenn du jetzt nach Asien fliegst (die Zeit paar STd. weiter ist) würdest du demnach long gehen, nach USA(Zeit zurück) dann short.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
guggst Du hier nach:
ingmarkets.de/produkte/all/DAX/Long/...fined&bis=undefined
""was gibts bei A L D I?""
Da gabs eine Margin von 30% auf Verfallsdatum <ggg>
Anfängerfrage:
Wieso nimmst du einen Wert mit 5% zum Abst. K.O. anstatt einen Wert mit z.B: 10% ?
aber nur bis 16:00 Uhr - dann wechseln - ok?
Ohne Garantie - wie beim Lotto forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.416 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 13:28 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |