....und noch einmal 3 pluspunkte. macht heute gesamt: 42 dax-pluspunkte und alle 3 zeitzonen waren wieder "winner", trotz oder gerade wegen der "wellekes"! *g* danke.
schönen feierabend wünsche ich!
|
....und noch einmal 3 pluspunkte. macht heute gesamt: 42 dax-pluspunkte und alle 3 zeitzonen waren wieder "winner", trotz oder gerade wegen der "wellekes"! *g* danke.
schönen feierabend wünsche ich!
Verstehen kann ich die Russen auch ein wenig. Grds. finde ich, dass die UN-Staaten Nordafrika und jetzt Syrien schon alleine stehen lassen und stärker eingreifen hätten müssen und vielleicht sogar Wahlbeobachter schicken müssen.
Aber bei den USA weiß man nie, ob ein Krieg nicht teil eines Wahlkampfes ist, um von den innerstaatlichen Problemen abzulenken...
Absender: cesar Zeit: 16:58
Vielleicht schaust Du grade mal nach den Kursen und staunst über den Downer - aber nein vergiss es ....
Ich werde nun auf diesen Blödsinn nicht mehr reagieren - versprochen !
@All
Mein Indi ist der Nasdaq - gugge ma an
Läuft doch ganz gut nach unten - oder?
Habe mir noch einen Short Zockschein gegönnt, bereits im +
Setze Trail SL und Tschüsssi bis Morgen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich suche und kaufe hier (ohne Gebühren)
ingmarkets.de/produkte
Nu aber tschüssss
Hi!
Habe mal eine Frage.
Da ich zu Hebelprodukten mit short u. long keine Ahnung habe, wollte ich mal dich bzw. andere fragen was man da so am Tag verdienen kann wenn es durchschnittlich läuft beim Einsatz einer gewissen Summe X ?
Vielleicht muss ich mir das auch mal aneignen. 08/15 Trading ist zur Zeit ja richtig langweilig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bei x Einsatz verdient man x Euro - ganz einfach ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schau nach dem Hebel und Du kennst das Ergebnis Deiner Frage ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mach ein Demokonto auf oder eine Watchlist und übe, übe, übe .....
Bis morgenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
um ein paar Punkte wirst Du wahrscheinlich eher verlieren. Trotzdem viel Erfog.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.419 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 17:52 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |