Die feiern wohl gerade die Italienpleite :-D
|
Hätte ich nicht vorhin verkauft, hätte ich keinen Gewinn von über 300.- eingefahren.
Hätte ich gehalten, hätte ich morgen noch mehr gewinnen können, oder ich hätte sogar wieder verlieren können.
Hätte ich die Gabe heute schon zu wissen was morgen ist, hätte ich mich sicherlich anders verhalten.
Mein ae Ähhh ä funktioniert noch gut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tolle News. Wie schauts mit Kreta aus???
Ich bin auch Pleite. Kann mir jemand 1 Mille zu 1% ausleihen. Ich zahls bestimmt wieder zurück forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
long oder short beim Dax? 6659 sollten noch erreicht werden und dann Abprall nach unten. Was meint ihr?
mir fehlt echt das ae auf den Tasten - kein Scherz !
Aussicht heute -> verregnet und damit Down ......
Guten Morgen,
bei uns scheint die Sonne... vielleicht gibt es nochmals einen Versuch auf ein neues Tageshoch?
Ansonsten sehe ich gestern und Vorgestern eine kleinere Abschwächung im Dax, die sich unter bestimmten Konstellationen zu einem "Tri Star Top" heute ausbilden könnte... die letzten beiden Tage bildete sich je nach Schlusskurs (17:45 / 22:00) ein Star bzw. ein "Hanging Man".
Bildet der Dax heute nochmals einen "Star" wäre die Formation vollendet, wartet jedoch natürlich auf Bestätigung.
Siehe angehängte Dateien.
LG
Gute Trades
Lady
Guten morgen Genossen, bin nach langer zeit nun wieder im Forum.
Hoffe es geht euch gut! Habe natürlich zeitweise mitgelesen, und jetzt bin ich wieder aktiv hier ;-)
Meine Einschätzung ist dass der DAx auf sehr hohem Niveau agiert, zumal EUR nahe am Tief handelt. Aber ich denke die gestrige Ben-rede die den DAx etwas fallen lies könnte die Türden für eine Korrektur eingeleitet haben.
Von wo diese starten wird ist mir noch unklar, über 6700 sollten wir auf keinen Fall gehen, aber die 6660 könnten max. angelaufen werden und von da aus eine größere Korrektur IMO.
Kann aber auch von aktuellem Niveau, also etwa 6610, der Wiederstand wurde gestern mehrmals angelaufen aber nicht durchbrochen. Bis auf gestern nachbörslich als der DAx im Windschatten der Amis auf 6629 lief.
Somit meine heutige Einschätzung,
Lg Sebas
Bin auch nicht voll Long getaktet ;-)
Habe im QV ultimate gerade einen Short bei 6620 geschlossen.
aufregend ?
ich finds unheimlich ... diese Gezappel ohne konkrete Richtungsentscheidung
Naja, mal sehen wies weiterschaukelt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis 18:00 Uhr - Tschüsssss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23:10 | ||
| 57 | 2.423 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 21:26 | |
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |