|
Was Peugeot betrifft: Da hat GM seine Hand im Spiel. Sie tun dasselbe in Frankreich, was sie hier mit Opel getan haben. Ziel ist der Absatz eigener Autos und Zerstörung europäischer verbündeter...(So ähnlich wie Microsoft und Nokia...)
... werden ohne Hilfe von außen es nie schaffen. Da sie ja Hilfe von außen als Einmischung betrachten und sich nicht helfen lassen wollen, außer man schickt ihnen einen Haufen Geld, kann man davon ausgehen, dass es das Beste wäre die würden heute sofort aus dem Euro verschwinden. Da ist definitiv nichts mehr zu retten.
Was die angeht. Sollte China als Gläubiger der USA sich zurückziehen bwz. sein Geld zurück fordern ist die USA sofort pleite.
Da die Ratingagenturen aber nur mit großer Freude auf Europa eindreschen und die Ramsch-USA nichtmal eine Stufe runter setzen sind sie sowas von unglaubwürdig, schlimmer geht nicht.
Bis zu der Bekanntgabe von JPM's Zahlen kann ja der Dax steigen....die Trader erstarren doch nicht in Ehrfurcht davor...und ich beobachte die charts und die Richtung vom Dax..tendenziell gesehen steigt der Dax im Moment..man kann es im voraus nicht so genau sagen bis wohin...
Und wegen JPM stellt sich die Frage wieviel schon eingepreist ist... dieser 9 Milliarden Verlust ist ja länger bekannt...
Aber klar die Banktitel werden heute unten durch müssen...
Genauso seh ich das auch ...
Ob`s der Rest auch so sieht?
wenn aber vorab bad news gestreut werden um dann diese zu übertreffen, dann sollte man vlt. doch sell bevorzugen ......
n.m.M.
aber egal was apssiert ob manipuliert oder nicht.Ziel bei mir steht fest Dax in kürze unter 6300
Spanische Regionen rebellieren gegen Defizitziele. Sechs der insgesamt 17 autonomen Regionen weigern sich, den neuen Defizitzielen zuzustimmen, berichtet die Zeitung "El País".
Diejenigen, die sich mit shorts eingedeckt hatten, verkaufen diese..., daher diese paradoxe reaktion...
Eine Bank wird sich selber auch stützen ....kann ich mir vorstellen..
kann sein, doch schon x-mal erlebt ......
Bin short und rechne heute Abend ab - egal wie - Basta
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.422 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 20:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |