|
8000 bis dahin steht dann vielleicht .Es sieht für die Entwicklung nicht gut aus.Es wird Crashen. Nur meine Meinung.
Aktien schon verkauft.Bei so einem Markt.Junge Junge .Wenns so weiterläuft dann kommt die grosse Crash.
Grund: Bundesverfassung wird ESM nicht freigeben
Amerikas Schulden sind bis aufs Hals gewachsen fast 14Bill,erste Bundesstatt schon Pleite
Fitch will Usa downgraden was dann wie die Krise zu Spanien und Italien führen wird.
Die FED hat letztens irgendwann gesagt, es gäbe neben QE3, Zinssenkung oder OP Twist viele Möglichkeiten, die noch nicht erprobt sind und man wolle daher noch nicht zu solchen Mitteln greifen, weil die Auswirkungen nicht ganz klar sind.
Wenn die jetzt aber ins Gespräch kommen, dann heißt das doch wohl auch, dass der Rahmen "absehbar sicherer Maßnahmen" relativ ausgechöpft ist.
Nicht nur, dass das eine Erprobung des Ungewissen wäre, wo man nicht genau weiß ob das was bringt und welche Nebenwirkungen das hat, das ist doch dann auch anders ausgedrückt aktuell eine Sonder-Situation, die so noch nie da war.
Aktien an,denn zu riskant für mich.
werden doch immer intraday durchbrochen! Das heißt noch garnichts.
Allerdings bei der enormen Trendlosigkeit (aber hohen Vola) muss man sich schon fragen, was die Politik da angerichtet hat. Die haben den Markt brutalst zerstört in vier Jahren und man kann immer noch keine Prognosen abgeben. Ich weiß nicht was die Wixer eigentlich wollen!
Als ob die EZB Geld druckt und den Markt manipuliert... Bloß kein Crash und erst recht kein Optimismus.
Außer Vola und Spesen wieder nix gewesen....
;) du ich kenne Viele leute die sagen börse ist scheisse,Sie sagen auch nie mehr wieder Aktien.Heute ist wieder ein grossunternehmen Centrotherm Pleitegegangen
du jeden Tag ein Grossunternehmen Pleite wohin führt das?
Für den Dax sage ich mal voraus ...in Kürze unter 6000 Punkte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.424 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 23:19 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |