www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
|
seit 6.450 short und immer noch knapp unter Einstieg - Mist!
Offensichtlich ist die Richtung nicht eindeutig erkennbar - Setze SL und schalt erstmal ab .......
| 20:00 | USD | US: Protokoll der geldpolitischen Notenbanksitzung |
hab geshortet, keine Ahnung warum ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Märkte werden schon dem Bernanke Beine machen! daher short..
welche Seite mehr Einfluss hat... Bernanke oder die Aktienmärkte..
..aber diese wollen schon eine Reaktion der Fed. provozieren.
Hin und Her mit Trippelschritten .....
So kann man keine Pkt. machen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich glaub ich mach Schluss und teste meinen neuen LED - TV (Panasonic)
Schönen Abend noch
er könnte den Markt hinhalten... und dann fliegen wir in den Süden...oh wie schön!
"FOMC Minutes: 3 Mitglieder des Offenmakrtausschusses sprachen sich für eine Straffung der Geldpolitik schon 2012 aus, weitere 3 Mitglieder plädierten für 2013, eine Mehrheit von 7 Mitglieder nannten 2014 als optimalen Zeitpunkt und nach Meinung von 6 Mitglieder sollte erst 2015 damit begonnen werden"
(Jandaya 20:08)
Heißt das jetzt, man könne QE3/weitere Lockerungen endgültig begraben
oder machen die vorher jetzt noch was und die Straffung erfolgt erst wenn weitere Lockerungen ihre Wirkung getan haben?
das war ja zum hasen geben.
Dow nächstes Ziel ist unter 12300 Punkte
das heisst Krise wird unkontrolliert weiterwachsen.
es gibt kein straffung.Deshalb Dow heute noch unter 12500 und dann das nächte Ziel unter 12300 .Die Krise wird unkontrollierbar sein.
Ich würde mcih nicht wundern wenn der dow auf einmal über 200 Punkte im minus steht
"FOMC Minutes: 12 von 19 Mitglieder haben ihre Prognosen unter Annahme von weiteren Bilanzausweitungen der Notenbank getroffen +++ Einige Mitglieder zeigten sich besorgt, dass weitere Anleihenkäufe dem Bond-Markt schaden würden, die Mehrheit einigte sich aber darauf, dass die Vorteile solcher Aktionen deren Nachteile übersteigen würde."
"FOMC Minutes: Einige Mitglieder des Offenmarktausschusses schlugen vor, neue Werkzeuge zu erkunden und einzusetzen"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.418 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | enrg | 16:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |