siehst du es besser. vor 12500 werde ich keine Aktien kaufen.Denn es sieht icht gut aus.Alle aktien rausgeschmissen.
|
siehst du es besser. vor 12500 werde ich keine Aktien kaufen.Denn es sieht icht gut aus.Alle aktien rausgeschmissen.
bessergesagt 4 JAhre scheisse machen und das ganze Land erschüttern und dann sowas .Junge Junge wozu bekommt ihr denn die Diäten?Zum schlafen oder was.Schäuble soll mal seine aufgaben selber gut machen und nicht schlafen.
Ja das Verfassungsgericht:
Voßkuhle: Das Gericht werde trotz der schwierigen Rechtsverfahren der Versuchung widerstehen, "sein Herz über die ein oder andere Hürde zu werfen", sondern mit beiden Füßen auf dem Grundgesetz stehend" über die Anträge entscheiden
nur an sich selber
Munich Re ist auf der Suche nach neuen Ertragsquellen und schließt die direkte Kreditvergabe an Unternehmen nicht mehr aus. "Das Thema wird bei uns diskutiert", so Finanzvorstand Jörg Schneider
Tatestief dies ist bei mir so unter 12600 Punkten so wie ich es heute geschrieben ist.Ich denke wenn der Euro sich nicht hält dann sieht es für morgen für Dow nicht gut aus dann sind wir unter 12500 Punkte
wenns so ist tief runterrütteln
Lakshman Achuthan, Economic Cycle Research Institute: Die USA befindet sich wie von uns im Dezember vorrausgesagt schon jetzt in einer Rezession
Dienstag, 10. Juli 2012
Trübe Aussichten für AnlegerSchwache US-Berichtssaison drohtDie US-Bilanzsaison beginnt mit schwachen Zahlen des Aluminiumhersteller Alcoa. Der Konzern gibt damit wohl die Richtung für den Rest des Zahlenreigens vor. Zahlreiche Unternehmen haben ihre Aktionäre bereits auf schwächere Ergebnisse vorbereitet.
www.teleboerse.de/nachrichten/...son-droht-article6690706.html
Lakshman Achuthan, Economic Cycle Research Institute: Rezession ist keine Statistik, es ist ein Prozess zwischen Produktion, Beschäftigung, Einkommen und Erträgen. Diese 4 Faktoren sind alle in einer Trendwende begriffen.
die zappel alle umsonst.Es wird ein Crash kommen.
Lakshman Achuthan, Economic Cycle Research Institute: Es gibt diesen Glaube, dass die Regierung bzw. die Zentralbank eine Rezession verhindern wird, aber über die letzten 220 Jahre gab es 47 Rezessionen, warum sollten wir die 48ste verhindern können?
zum schluss manipulation aber ;) das ist ok so ,denn für morgen seh ich sowieso abwärts
Lakshman Achuthan, Economic Cycle Research Institute: Der Business-Cycle wird bei langsamerem Wachstum immer volatiler, was zu vermehrten Rezessionen führt, und den Menschen die Möglichkeit nimmt Geld zu verdienen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.419 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 17:52 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |