DER EURO macht den Chinesen u. Amerikanern zu schaffen... den Südeuropäern natürlich auch... => Also dann fast Allen...!!!
M.M...
|
gehen .Die Bilanzsaison wird den dow noch richtig einknicken lassen.
der Dow muss runterknallen denn wie ich es sagte .
Auf der einen Seite steht die Krise und dann noch die schlechten Ergebnisse von den Unternehmendie noch kommen werden.Es sieht hiern icht gut aus.Deshalb habe ich meine Aktien schon verkauft.
Äußerungen von Italiens Ministerpräsident Mario Monti belasteten die Kurse an der Wall Street zeitweise erheblich: Monti wollte eine Inanspruchnahme von ESM-Hilfen durch das hochverschuldete Land auf Nachfrage nicht vollständig ausschließen.
Wenns so kommt dann Gue nacht Dax und dow
schau du dir mal den Euro an der knallt seit tzagen runter und der dax wird auch runterknallen denn das kommt noch .Orient hat schon hingedeutet.
wird der markt runtergerüttelt werden.
Ich frage mich überhaupt das ESM geld wird bei Italien Inanspruchname nicht langen.
da keine unterstützung.Vor 12500 gibt es keine unterstützung in meiner Ansicht.
wirst sowieso bei dn nächsten Wahlen aus dem Bundestag rausgekickt werden.Spd kommt.
Finanzminister Schäuble setzt das Verfassungsgericht unter Druck und fordert eine Entscheidung innerhalb von Wochen anstatt von Monaten. Die Nervosität der Märkte sei sehr groß.
ESM: Das Bundesverfassungsgericht will sich mehr Zeit nehmen, um eine erste inhaltliche Prüfung vorzunehmen. Als Zeitrahmen werden drei Monate genannt.
als evtl. Unterstützung vorhern nicht,denn die 12612 ist auch nach deiner skizze keine unterstützung.Bei mir kannst du sehen dass die letzte Umkehrung nahe 12500 war.davor nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.423 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 21:26 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |