Aktie kracht ein
|
Aktie kracht ein
ich bin total verunsichert ......
Habe grade mit Shortabsichten am Abzug gesessen - und nu ?
Werde immer unsicherer - Mist !
aber ich denke wir werden schon richtung Norden marschieren - wenn die Amis wollen... Heute sind wir Achterbahn gefahren.....am morgen sind Grossinvestoren eingestiegen (...ich weiss , habe viel Phantasie diesbezüglich..;.)) ) - und dann am nachmittag, als die Amis dazu kamen...gingen die Indices rauf, um rel. rasch anschlessend drastisch zu fallen...Jetzt dümpeln Dax und Dow vor sich hin....
long oder short? long wenn man mich fragt...
so schnell wird der Dow 12 800 noch nicht hergeben...aber vielleicht irre ich mich.
erhalten... Schauen wir doch, wo Dow heute schliesst...
aber meine Beobachtung war bisher anders..
keine Panikstimmung an der Börse...also warum soll er plötzlich abfallen?
für mich ist der Dow weiterhin short.Ich sage mal der wird einknicken,es gibt keinen ausweg.Dax wird dann auch natürlich hinterherlaufen.Denn es sieht hier nicht gut aus : Portugals handelsdefizit weiter gestiegen und auch die Anleihen von spanien und italin auif rekordhoch.
das wird den aktienmarktu nd euro nicht gut kommen.Alles wird runterknallen nur die Frage der zeit.
welches seine Bilanz geliefert hat knallt in den Keller.Alcoa tiefrot.Die nächsten werden auch folgen.würde mcih nicht wundern wenn der Dow abrupt runterknallt.
wird es wieder zu einem krieg kommen?
Der US-Flugzeugträger USS John C. Stennis kehrt nur wenige Monate nach seinem Abzug wieder in den Mittleren Osten zurück. Normalerweise war geplant, dass das Schiff erst in 4-5 Jahren wieder in dieses Gebiet zurückkehren würde.
lass doch mal laufen oder bist du mit einem shortschein extrem in der nähevon dow?
welches Knock out hast du ?
... werden Dow & Dax so "runter knallen", wie Solarworld "hoch geknallt" ist?
knockout schein nummer? danke
keine zeit für sonstige anlagen. Zu riskant.Ich vermeide Aktien.
Der Dow Jones hat sein Tagestief wieder erreicht und notiert im Moment in der Nähe von 12.700 Punkten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.800 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |