Ein Analyst auf Bloomberg TV erwartet, dass der Insolvenzantrag von Patriot Coal unmittelbar bevorsteht und bemerkt, dass der Konzern bei Citigroup, Barclays und Bank of America in der Kreide steht.
|
Ein Analyst auf Bloomberg TV erwartet, dass der Insolvenzantrag von Patriot Coal unmittelbar bevorsteht und bemerkt, dass der Konzern bei Citigroup, Barclays und Bank of America in der Kreide steht.
Liegt ja aber auch nur knapp über der Erwartung, also vielleicht auch nicht zu positiv...
Man dreht es sich immer so wie man es gerade brauch.
davon überzeugt,dass der Dow weiterhin schwach tendieren wird,gründe schau mal oben meine posting.Ein Land lebt auf Schulden und es wird so wi hier in europa geschehen auch runtzerbröckeln.Abwarten spätestens nach den Wahlen sieht es hier sehr sehr düster aus.
Die grosse Krise naht .
Analysieren wie sie dahin kommen.Ich sage mal e ssieht icht gut aus,.das sagen auch die Meldungen hier
PriceSmart verfehlt im dritten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,52 die Analystenschätzungen von $0,60. Umsatz mit $506,8 Mio unter den Erwartungen von $510,47 Mio.
AMD senkt die Umsatzerwartungen für das zweite Quartal auf $1,41 Mrd (Konsens $1,63 Mrd)
Advanced Micro Devices stüzt nachbörslich weiter ab und notiert aktuell 5,16% im Minus
David Rosenberg, Gluskin Sheff: Statistisch betrachtet wurde die Rezession 2009 beendet, aber es gab keine Wirtschaftserhohlung
David Rosenberg, Gluskin Sheff: Wenn nicht unternommen wird um die Fiskalklippe zu umgehen, dann werden wir in eine schwere Rezession stürzen
könnte Euro morgen zulegen und der Dow runterknallen.
guten morgen wo sind den die trader, echtzeitnachrichten kann doch jeder lesen oder?
es geht rauf oder runter gestern hat er es 6mal geschaft.
die grabenkämpfe wo geht der dax hin gehen doch ins leere keiner weiss es!!
als erstes muss man festlegen in was für einem chart, also ich nehm jetzt mal den Wo.chart im dax 3600 und oben 8150 alles klar das ist die analyse für die nächsten 5j es können aber auch 2000 werden wer weiss es???????????????????????
gold zb 400 oder 20000 doller per unce in den nächsten 5 jahren usw .
braucht noch einer eine analyse von mir?
mir brennt es schon wieder auf den fingern aktien zu kaufen zb. metro gestern minus 6% d.h. die börsen werden fallen!mein persönlicher indikator.
2002 hab ich mir auch die finger verbrannt viel zu zeitig wieder eingestiegen.
Scheixx....um es salopp auszudrücken! Wiederhole den Fehler von 2002 nicht...nicht immer so misstrauisch und negativ denken! Der Euro wird gerettet....
alles andere würde zu einem Riesencrash führen...
Schau mal den Freund Lieberlong ist jezt schon long....bald ist die Zeit einzusteigen....wenn die Eurü-Hürde überwunden ist! n.m.M.
Es ist echt zum Kotzen. Man kann kaufen was man will. Paar Sekunden später kachelt das gekaufte Teil wieder ab.
Macht echt keinen Spaß mehr.
kannst auch über BM antworten....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |