(Karl Marx)
|
Also gemäß meiner Glaskugel müssten wir mind. +/- 0 enden heute. Wenn nicht um 17:30 dann halt danach.
Nun schiebt Amiland etwas. Mal schaun ob es reicht.
Wie die Notenbank in Frankfurt weiter mitteilte, sinkt darüber hinaus der Zinssatz, den Banken von der EZB gutgeschrieben bekommen, wenn sie bei ihr Liquidität parken, zum ersten Mal auf 0 von zuvor 0,25 Prozent. Es lohnt sich damit für die Banker nicht mehr, überschüssige Liquidität bei der EZB zu parken. Für kurzfristigen Kredit von der Notenbank müssen die Geldhäuser künftig nur noch 1,5 Prozent berappen. Bislang waren es 1,75 Prozent.
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE86403P20120705
Schön regelmässig gingen Dow und Dax.rauf ..unglaublich...
nach dem Gewitter von vorher heute ....(es fühlte sich fast wie ein Hurricane an) war dies eine Wohltat...
Idealvorstellung von der Börse! ;-))
Ja, 6570 (ohne Gewähr)
Ich wünsche mir hier immer noch eine Funktion um die Posts zu überarbeiten. Immer dieser Fingertrouble ist schon peinlich.
ich frage mich warum, camalco sich nicht mehr meldet?
Seine Chart-hilfe war sehr willkommen! ;-)))
ING-DIBA -> KOs bis 31.12.2012 kostenloser Handel - zur Ergänzung ...
Habe eben einen LONG KO geordert, Trail SL ist gesetzt - abwarten.
ALLEN noch viel Glück
gezogen und raus ......
Morgen sehn wir weiter
Tschau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Entscheidender US-Termin morgen um 14 30. Mit ihm steigt oder fällt der Dow...schiksalshaft...
Hat meine Glaskugel wohl teilweise versagt. Nix mehr mit 6570 geworden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da waren bestimmt böse Kräfte im Spiel. Sorry, aber so eine negative Reaktion war nach dem EZB Entscheid nicht vorauszusehen.
Da hat Dragi wohl noch mehr gemacht als er sollte.
Die Woche ist wohl wirklich gelaufen. Mag heute Freitag garnicht mehr auf den DAX schaun (Frust)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.418 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | enrg | 16:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |