aber nicht mehr Steuerhinterziehung sondern Steuerhinternziehung,
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
aber nicht mehr Steuerhinterziehung sondern Steuerhinternziehung,
hier gibts noch einen artikel zu den aktuellen entwicklungen am nachmittag: bit.ly/NDmCSk
Dax geht mit und gleichzeitig steigt der Euro und wird in Bälde ins Plus gehen....
Rüstungsexporte der USA mit einem Umsatzplus von 70
Prozent
Die USA haben einen Rekord bei den Rüstungsexporten erzielt. Der Verkauf habe bereits
die Marke von 50 Milliarden Dollar überschritten, erklärte Andrew Shapiro, ein Vertreter
des US-Aussenministeriums, am Donnerstag (Ortszeit).
Quelle: www.bluewin.ch/de/index.php/17,609605/Rüstungsexpo..
soo, nun habe ich mich platziert. Ich setze kein stopp-los und ich setze auf meine Menschenkenntnis:
1. Der möchtegern Kommunist Z. , der sich gern vor hellblau mit seinem Schattenwurf presentiert wird gewinnen (geniales Kozept!!!)
2. Eine Regierungsbildung wird wiederholt zumindst am Montag höchst fragwürdig.
3. Die Unterstützung der Börsen wird der Reaktion auf schlechte Zahlen nicht standhalten (um ehrlich zu sein, hieran zweifel ich noch - ;-) )
4. Ich glaube an ein letztes Aufbäumen des Systems vor dem Tod - das diese Tage grad statfindet.
5. Menschenkenntnis: Ein abgemachter Bund oder Komplott oder ein Plan hält nur so lange wie die Beteiligten nicht Selbstsüchtig sind. Aber grad die Selbssüchtigen und zwanghaften Narzisten tummeln sich in sämtlichen wichtigen Ausschüssen. Menschen wie Schäuble sind eine Seltenheit - nur diese Art von Menschen aber handelt am ehesten nach Gewissen und Moral und Verpflichtung. Dies hat Schäuble mir jedenfalls mehrfach schon bewiesen sag ich mal. ich Mag auch Gysi irgendwie "Krise in deutschen Wohnzimmern noch nicht angekommen".
stehe ich ganz allein mit dieser Einstellung?
Selbstverständlich nicht!!! Wir müssen unsere Politiker wieder reich machen. Da können wir der lieben Maria Fekter und dem lieben Herrn Schäuble doch nichts absetzen.... Toilettenpapier schon garnicht, denn das würde ich den beiden Finanzministern schmutzig ins Maul stecken. Dafür gibts außerdem eine MWSt Erhöhung :)
so einen 'schwachsinnigen' Dax gesehen. Bei dem Muster schein mir kein freier Wille im Spiel.
Mir ist Langweilig jetzt und wenn ich das in nächster Zeit häfiger sehe werde ich mich wohl zurückziehen.
Also zwischen all den Zeilen steht wohl, dass eine Rettung der Euroländergemeinschaft ? mit a l l e n finanziellen Mitteln verhindert werden sollte!
Dann ist die Schlacht also geschlagen und bis zum Sommer sind die 7.xxx wieder reingeholt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sommer ist bald forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann schönes Sommer WE
und Montag nicht gleich hektisch werden, es pendelt auch wieder nur UP and Down - wie immer ...
Ich verstehe diesen Pessimismus nicht. Der DAX hat eine Dividendenrendite von über 3 %, bis auf bei wenigen Unternehmen immer aus noch höheren Gewinnen finanziert.
Vergleichbare Renditen bekommt man also nur bei PIGS-Anleihen, nicht für sonstige Produkte.
Die Gewinne sind in den meisten Fällen nicht einmal historisch hoch, sondern seit 2008 schon deutlich gesunken. Langfristig werden die Gewinne also wahrscheinlich steigen.
Und was soll Griechenland? Die sind so oder so Pleite, da muss man sich doch nichts vormachen. Und ich persönliche halte die Linken für deutlich besser, weil die sich vielleicht wirkllich trauen, den Staat auf LInks zu drehen!
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.860 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:54 | |
| 143 | 77.579 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:49 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |