Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
Bezüglich dieser Börsensteuer ist mir noch nicht klar wie dies mit CFD Buden alla FXCM etc. die Ihren Sitz in GB haben umgesetzt werden soll. Können CFDs überhaupt mit einbezogen werden? Außerbörsliches Handeln und das auch noch über einen UK Broker wie soll das dann abgerechnet werden? Bei CFDs besorgt sich doch der Broker das Underlying und wenn ein UK Broker dies in London macht wäre dies doch Steuerfrei. Wird dies z.B. eine Lücke werden und man in Zukunft bei UK CFD Buden steuerfrei bleiben? Hat jemand eine Idee?
Faxe da hast Du recht. Zu diesen Verbrecher kann ich schon lange nichts mehr sagen (kopfschüttel). Aber wie wollen sie das speziel mit den UK CFD Buden umsetzen. Hättest Du da eine Idee?
Es wurde ja auch schon berichtet, dass genau die CFD Buden von dieser Abzocksteuer profitieren:
www.finanzen.net/nachricht/...ue-Steuer-bringt-Schwung-1337807
Wenn man den Dow, FTSE und Dax anschaut und etwas Phantasie dazumischt, erwarten wir demnächst einen Crash?
Dow Jones: Irre ich mich oder sehe ich da Ellitt Waves nit Richtung Süden?
FTSE: Ist das nicht eine SKS Formation mit Richtung Süden?
Dax: Ist da eine Parallele zu 2008, wieder Richtung Süden?
unglaublich diese vola diese scheisse..dr.weltuntergangspropheten!!!ihr geht irgendwann unter aber nicht der Euro!!Was für scheisse hier geschrieben wird ist unglaublich!An Alle Shorter....ihr blutet auch noch..garantiert noch dieses Jahr !!
Verfl. bis bald
Wenn Du schon soviel Phantasie in die Bildchen reinbringst und von crash schreibst, solltest Du auch den Jahresrhythmus berücksichtigen. Crash 2003 - Crash 2009 - nächster also erst ca. 2015, wenn man auch diesen Rhythmus berücksichtigt.
eigentlich ganz lesenswerter artikel über die marktentwicklung heute: shw.se/M3a3vK
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.860 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:54 | |
| 143 | 77.579 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:49 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |