die haben kein gewissen
|
morgääähn und ich wünsch euch einen erfolgreichen tag :)
wie interpretiert ihr die meldung von intel ? der umsatz ist zwar gestiegen aber der gewinn nicht (wegen investitionen) was ich jetzt eher als neutral einstufen würde...
lg
war mal der erste fang, mal schaun wies weiter geht
Bullishe Dax Woche??
Bin Long aber glaub nicht dran...
Wir werden heut aufgrund der schon wieder vielen negativ nachrichten von weltuntergangspropheten fallen!!
Desweiteren kommen morgen USA Zahlen die MM. nicht gut ausfahlen werden +morgige Spanien Auktion mit Langläufern!
Das steht alles auf wackligen füssen und wird somit keine nachhaltigkeit nach UP erzielen!
Dax Wochenschluss unter 6600!
Sorry aber glaub nicht dran!Wünschen würde ich es mir!
zwischen 6750 und 6800 wirds wohl nicht viel zu holen geben, werd defensiv bleiben bis zum durchbruch/ausbruch mal schaun...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |