von 7000 zu sagen es wird ab 6600 bärisch ist etwas sehr wage!
Bis dahin sind schon sehr viele Konten leer
|
von 7000 zu sagen es wird ab 6600 bärisch ist etwas sehr wage!
Bis dahin sind schon sehr viele Konten leer
Jetzt kommst du auch noch !?
Der Tagesausblick, der Tagesausblick ! ! Hast du den nicht ?
Geh auf sein Video von heute Morgen http://www.godmode-trader.de/video/articleId/2781208
kollege ich meinte dass bis 6600 ein weiter weg ist da der tag bei 7000 knapp startete und darum ist es für mich nicht klar genug.
aber wenn du so auf ihn stehst, ist ja alles gut wenn du erfolg damit hast.
und nenn mich nicht jungchen. ich nenne dich ja auch nicht.......
Alles cool, interessanter Tag also bleib locker.
In deinem Text steht auch nicht wohin der Dax laufen wird sondern bis wohin er Platz hätte.
So Mahlzeit Leut, meinen DaxshortStop habe ich auf 7111 hoch.
Wird wohl abgeholt :-(
yep da sagst du was.
Aber bis freitag könnten die 7200 noch zu sehen sein, was dann passiert steht auf nem anderen blatt.
Heut konnte man mit long positionen ja bisher schön geld machen.
mein freund.
7111 denke nicht das der bis 13h geholt wird.
Aber ich weiß auch nicht wie lange du mittag machst!
Ich poste doch nicht mit dir sondern mit jungchen. :-)
Mahlzeit
Hallo Jungs,
Wie geht es euch ? Mir geht es gut trotz EURO...wie man sieht dreht das ding..bald die Dynamik nach unten ist unterbrochen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ach ja meine Post Derivate sind bald genauso viel Wert ..wiemeine Aktien 1300 STK Aktien im Depot...klingt verürckt ih weiss..
| ealtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 2,470 EUR | Geld (14.03.2012, 12:16:07) | 2,500 EUR | Brief (14.03.2012, 12:16:07) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,05 | +2,07% | +0,02 | +0,81% | 0,030 | 0,030 |
gekauft bei 1.7 EUR wie man hier lesen konnte.. letzte Woche....... sind 0.78 EUR * 100 / 1.7 = 45.34% forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ach ja schöne Grüsse an der Aktionär.. Air France auf Trendwechsel..Richtung 5 EUR...bestätigt auch mein Derviat...
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,049 EUR | Geld (14.03.2012, 12:19:45) | 0,059 EUR | Brief (14.03.2012, 12:19:45) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,02 | +63,33% | +-0,00 | -1,67% | 0,010 | 0,100 |
Ich werde bald mal ein Leserbrief an der Aktionär schreiben..
Bald ist der Xpress auch im der Aktionär zu lesen..wenn sie mein Leserbrief abdrucken..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Gruss der echte HeadFond des Forums Xpress Headfond AG
.
Bewerten (0) Empfehlen Twittern
Twittern 0
RIECHENLAND-RETTUNG
Eurostaaten geben Griechenland-Hilfen
endgültig frei
Die Eurostaaten haben das zweite
Hilfspaket an Griechenland von 130
Milliarden Euro nun auch offiziell
freigegeben.
Das teilte Eurogruppenchef Jean-Claude
Juncker am Mittwoch in Luxemburg mit.
Am Montag hatten sich die von Juncker
geführten Euro-Finanzminister bereits grundsätzlich auf die neuen Hilfen geeinigt, um
Athen vor einer ungeordneten Staatspleite zu retten.
Es mussten nach dem Ministertreffen in den Mitgliedsländern noch parlamentarische
Hürden genommen werden. Auch der Haushaltsausschuss des Bundestages in Berlin
wurde nach früheren Angaben informiert.
Die Mitgliedstaaten beauftragten den Krisenfonds für klamme Eurostaaten (EFSF),
einen ersten Teil der Kredite von insgesamt 39,4 Milliarden Euro freizugeben. Dieser
Betrag soll in mehreren Tranchen ausgezahlt werden./cb/DP/bgf
Grüsse Dich mein Freund,
Wie gester abend angekündigt..Lufthansa ist verkauft...10.61 EUR...gekauft 9.02 EUR....alles weg.. Nur noch Open Ends...2200 STK.
Gruss Xpress
das gleiche spiel. der dow zieht nachher kräftig ab und der dax rennt mit.. bleibe mal flat und werde heute denke ich gar cniths mehr machen
Mein Geld ist weg: F.A.S.-Redakteur Patrick Bernau spürt den Schuldenschnitt Schluss. Aus. Alles vorbei. Ganz unscheinbar lag der Brief im Kasten, wie ein Kontoauszug. „Die Republik Griechenland bietet Ihren Anleiheninhabern an, an der geplanten Umschuldung mitzuwirken“, stand da. Bietet an? Das war wohl ein schlechter Witz. Genötigt worden sind wir, mit fiesen Drohungen erpresst. Commerzbank-Chef Martin Blessing hat es ausgesprochen: „Das ist so freiwillig wie ein Geständnis in der spanischen Inquisition“, hat er gesagt. Ich habe mich nicht erpressen lassen, ich habe abgelehnt. Aber jetzt verliere ich mein Geld trotzdem. So war das nicht vorgesehen. „Eine Umschuldung ist kein Thema“, hatte Finanzminister Wolfgang Schäuble versprochen, damals vor zwei Jahren, als ich die Anleihe kaufte. Ich habe ihm geglaubt. Er lässt die Banken nicht zahlen, dachte ich. Das hieß für mich: Griechenland wird mit meinen Steuern gerettet. Die wollte ich mir zurückholen. Sieben Prozent Rendite versprach die Anleihe damals. Jetzt mache ich mindestens 70 Prozent Verlust. Klar, wir Gläubiger bekommen neue Anleihen. Doch die Schwindelei geht weiter: Auf den Anleihen steht, sie seien fast die Hälfte der alten Anleihen wert – aber das glaubt niemand. Griechenland ist ja immer noch nicht gerettet. An der Börse hätte ich für die Anleihe zuletzt noch 20 Prozent vom Nennwert bekommen. Immerhin habe ich die Anleihe billiger gekauft und zwischendurch Zinsen bekommen. So bleiben mir insgesamt 30 Prozent meines Geldes. Wenn mein Verlust wenigstens Griechenland helfen würde. Aber Griechenland hat ja nach der Umschuldung fast genauso viele Schulden wie vorher. Was wir Privatgläubiger erlassen, kommt großteils als neuer Kredit von den Eurostaaten wieder obendrauf. Weil Griechenland mit seinem Geld immer noch nicht auskommt. Was bleibt also? Meine Steuern sind weg, mein Geld ist weg. Und Griechenland ist immer noch nicht gerettet. Vielleicht kommt eine Idee aus Spanien: Dort arbeitet ein Wirtschaftsprofessor. Per Mail fragt er, ob ich eine Klage von Privatanlegern auf die Beine stellen will. Aber wer würde Griechenland für mich pfänden? Oder soll ich doch noch eine Insel in der Ägäis besetzen? Erst mal halte ich mich an Schäuble schadlos, das ist leichter. Meine Verluste schreibe ich in die Steuererklärung.
Hallo Jungs,
Wie man weiss war meine grosse liebe ganz am Anfang der Börsen für mich air berlin ...dann DLG..danach habe ich angefangen Aktien nicht mehr zu lieben..Das Problem kennt jeder. Wenn man verliebt ist ist man mit der Schönhiet von aussen geblendet etc...
ABer es kommt wie im leben ja auch auf die inneren Werte an. Und die inneren Werte an den Märkten ändern sich schnellr als bei Menschen...
Schaut mal das hier genau an..
| 13.03. | Air Berlin und Etihad betreuen 787 gemeinsam | 28 | airliners.de | |
| 13.03. | Air Berlin: Sinkflug Richtung Allzeittief? | 300 | Der Aktionär |
Der Aktionär mal wieder..... Air Belrin auf Abflug.. ..laut der Aktinoär...
Lustig...vor tagen kündgit noch Etihad der wohl xx% Antell heute shcon an Air Berlin hat., sciher nicht weil sie aus langeweile einfach Air Berin geld leihen wollen..., sondern ein Plan haben.
Und zwar der Optimierung der Verkerhrsströme aus und nach Europa...zu ihren Verkerhspunkten. Und wo fängt man an mit der Optimierung genau. Richtung beim Enkauf...
Jeztt kann man sich JEDER von euch überleben...wäre es nicht klüger um die Auslastung au f der Strecke Kontinental Flieger die zu erhöhen langfristig eine Alliance in Europa aufzubauen ? Dadurch würde man extrem viele Syniereeffekte erzieheln können..
Und rate mal was die Etihad wohl vorhaben mit Air France...an Baord...genau das .
Ich weiss für viele klingt es verrückt was ich schreibe...aber später sind wir alle schlauer. Fakt ist das Drücken der Aktionär hat nix mit de realität zu tun sondern durch die Positionern von neuen grossen Posionen...im untern Bereich von 2 EUR...
Daher haltet die Augen nach Air Berlin auf...auch wenn es von aussen nicht die shcönste Braut ist...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau Dir den Dow an die wollen fliegen wahsinn.. 13200er Marke in sicht ! krank...der N225 hat wieder die 10er Marke wie ich beweret habe genommen..
Mein Kommentar ovn gestern hat hier jeder gelesen oder ? Stichwort CHF..es geht los Jungs wie beweret...zufällig da haben wir die 1.21 
| 1,2101 | Tag | ||
| +0,0021 | +0,18% | 1,2073 | 1,2116 |
Wenn meine Bewertung weiterhin richtig liegt dürte der E50 noch weiter auf über 2700 Punkte steigen..Big Boys steigen wie gestern gesagt in Eurpa ein....
Schaut mal die Aktie die im Fokus hatte gestern Telefonca SA...
am besten diesen Chart... Telefonca SA
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=85440&PERIOD=2#chart
hier auch big comapny ES...Intidex..
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=4601304&PERIOD=3#chart
Das sind keine 0815 Anleger die in Spanien jetzt invesiteren sondern Big Boys..siehe auch DLG..fast JAHRES HOCH 2011 !
Das sieht guttt aus ...die 130 T werden wir woh wenn die Commerzbank die 2 EUR hat überschrieten... 
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |