Grüsse Dich,
Siehst du wenn du LH short wräst wäre das dein Einde...
Es lebe der Dow
p.s. kann mirj emand sagen wie ich her eien singatur einfügel ?
Gruss Xpress
Ich liebe den DOW 13 000 Punkte
|
Grüsse Dich,
Siehst du wenn du LH short wräst wäre das dein Einde...
Es lebe der Dow
p.s. kann mirj emand sagen wie ich her eien singatur einfügel ?
Gruss Xpress
Ich liebe den DOW 13 000 Punkte
Grüsse Dich,
Genau es ist wiricht das er über 13 T Punkte schliesst. Das ist wichtig...Kopfsache ist ganz viel an der Börse...und im Dow wird das eine Menge auslösen..nicht nur im Dow auch im Dax...
Gruss der Xpress....
wir stehen bei 13.008 im dow. nachbörslich sogar auf 13.012 gestiegen. ich hoffe mal das sich dein optimismus auf die börse überträgt.
bin nämlcih auch dick long.
Jungs,
ich bin echt so verrückt heute das ich fast ein schock bekommen habe..eben...das ist echt nicht gut.Ich sollte mich etwas entfernen..es geht ja hier nicht um geld sondern wie gesagt um kopfsache...
So gute Nacht an alle...
Der euro ist sauber...0,6% krass
Ab Heute gibt es kein Gruss von Xpress mehr sonder nnur noch Xpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich finde es reicht langsam. mach den rest des threads hier nicht noch ganz zur sau. deine posts nerven. ich glaub nicht,daß es hier einen interessiert, wie geil du das findest, daß der dow jetzt über 13000 ist. tu nur nicht so, als würde ab morgen nie wieder eine 12 davor stehn. die kacke kann man echt nicht mehr mitlesen.
Hallo Jungs,
Wie geasgt es geht viel mehr als die Zahl 13000 Punkte..Es geht um den Effekt der Märkte und Köpfe der Anleger und Presse..
Es geht schon los...
Sparen war gestern - die Amerikaner werden ihrem Ruf als konsumfreudige Nation wieder gerecht und geben ihre Dollars mit beiden Händen aus. Dies zeigen die neusten Zahlen von Einzelhändler wie Wal-Mart oder Macy's. Gleichzeitig knackte der Dow Jones erstmals seit Mai 2008 die 13'000 Punkte-Marke.
www.handelszeitung.ch/konjunktur/amerika/...knackt-13000-punkte-marke
Was meint ihr ist los in Deutschland wenn der Dax die 7000 Punkte überschreitet...
Gruss Xpress
mittendrin mal eine ordentliche konso auftaucht,damit mal wieder einzelne abgekühlt und in die schranken gewiesen werden.
Grüsse Dich,
Aktien New York Schluss: Dow schließt erstmals seit Mai 2008 über 13.000 Punkten
NEW YORK (dpa-AFX) - Der Dow Jones Industrial (Dow Jones) hat am Dienstag erstmals seit Mai 2008 wieder über 13.000 Punkten geschlossen. Nach den jüngsten vergeblichen Versuchen schaffte es der US-Leitindex im vierten Anlauf und verteidigte die zuvor übersprungene Marke bis zum Schluss. Er ging 0,18 Prozent höher bei 13.005,12 Punkten aus dem Handel. Der breiter gefasste S&P 500 stieg um 0,34 Prozent auf 1.372,18 Punkte und baute seine Serie damit auf vier aufwärts gerichtete Handelstage aus. Ein noch etwas positiveres Bild gaben die Technologie-Indizes an der Nasdaq ab: Der Composite-Index (NASDAQ Composite) schloss mit einem Plus von 0,69 Prozent bei 2.986,76 Punkten, und der Auswahlindex Nasdaq 100 (NASDAQ 100) rückte um 1,02 Prozent auf 2.633,46 Punkte vor
So wo war unser Dax 2008 Mai ?
www.godmode-trader.de/nachricht/...er-Montag-26-Mai-2008,a863581.html
Es sieht danach aus als wären wir wieder vor dem Durschstart...Der dax ist genau gleich mit Dow..2008.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.866 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Absaufklausel | 23:03 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |