Danke das ist gut gemeint, aber wenn Du zweimal mit Anlauf gegen eine Mauer springst, würdest Du dann auch ein drittes Mal springen. Ich nicht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
Danke das ist gut gemeint, aber wenn Du zweimal mit Anlauf gegen eine Mauer springst, würdest Du dann auch ein drittes Mal springen. Ich nicht.
Gefühl. Von den Medien wird vermehrt verbreitet das der Kredit für Griechenland nicht reicht und das Griechenland bald bankrott ist. Was soll man davon halten, es gibt keine Ruhe, ich weiß nicht wie lange der Euro und auch der Dax dieses Spiel mitmacht. Man sieht ja wie der Euro nicht hochkommt, zur Zeit ist der Euro ein Spielball von Spekulations-Instrumenten, da sieht man ja 15 hoch und wieder runter usw...das den ganzen Tag.
Der Dax fällt zwar aber auch nicht so das kracht. Somit sehe ich eine schleichende Seuche die zur Zeit in der Börse grassiert, vielleicht wäre etwas Antibiotika im Sinne von guten News und Konjunkturspritzen gut.
Grüsse Dich,
Wegen dem Pfandutomaten...
Du hast schon eine Ahnung wie so ein Automat funktioniert oder ? Stichwort Barcode...
Ich habe keine EAN oder UPC oder ISN oder WKN Nummer ...auf mein Xpress HeadFond.
Daher befasse dich mit der Technik. Gruss der HeadFond Xpress
... ganz grosses Kino - ich lach mich schlapp
@ daxdau - da hast wohl mit versand gehandelt?
Was ist der Unterschied zwischen einer CoBa-Aktie und einer Pfandflasche?
Die Pfandflasche ist wertstabil mit 0,25 € xD
Hallo Jungs,
Schaut mal...was die Staatsanwaltschaft durch Zufall jetzt entedeckt hat...
Ex-Citigroup-Händler im Fokus der ErmittlungenViele Finanzprodukte orientieren sich am Interbankenzins Libor. Über Jahre hinweg soll dieser von Banken zu ihren Gunsten mal nach oben, mal nach unten manipuliert worden sein. Ein Händler steht im Fokus der Ermittlung.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...-ermittlungen/6242368.html
Beachtlich finde ich wie Obamas Männer alles Tun um den Banken zu Kasse zu bitten...*g Mal schauen wann die Deutsche Bankd dabei ist...
Gruss Xpress
danke für den artiekl aus dem handelsblatt. hatte ich schon gesehen und mir auch die frage gestellt, wie eine "pleitebank" andere unternehmen aufkaufen kann. wir werden es morgen sehen. daimler hatte ich mir auch noch mal angeschaut. da wird sich ein shorten lohnen, vorausgesetzt man findet den richtigen schein, was gar nicht so einfach ist.
Das Prob. bei Dai ist, dass Dai mit dem DAX ziemlich stark korreliert...
08:00 DE Bundesfinanzministerium Monatsbericht Februar
08:00 DE Haltung von Legehennen Dezember
09:00 EU EZB Ratssitzung 10:00 IT Handelsbilanz ohne EU Januar
10:30 DE ifo Geschäftsklimaindex Februar !!
11:00 EU Kommission Konjunkturprognose !!
11:00 DE VDMA PK 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) !!
16:00 US FHFA Hauspreisindex Dezember !!
16:30 US EIA Erdgasbericht (Woche) !!
16:30 US EA Ölmarktbericht (Woche)
17:00 US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
22:30 US Wochenausweis Geldmenge
stimme ich dir zu. aber das könnte sich ändern, wenn dai erstmal über 50€ wieder ist und die aktie als teuer angesehen wird und dann tatsächlich die absatzzahlen schwächseln weil allg. keine autokäufer da sind oder dai auf die nicht ganz so angesagte technologie setzt. das scheinen die banken auch zu ahnen. entsprechend habe zumindest ich keinen vernünftigen put os gefunden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.860 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:54 | |
| 143 | 77.579 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:49 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |