Du hast also heute 268 St. LH verhökert und dafür 1.500St Dax-OS gekauft!
Verstehe! ;-)
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,00 | 6,83 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 9,47 | 11,33 | 14,70 | |
|
die vola in diesen tagen kannste ja mit wenig mitteln machen. drum sind diese tage eigentlich gefährlicher. ab 9.1. wird erst das volumen wieder normal sein.
Bedenke Geht doe Vola hohc..und das siehst so aus...so wird es auch dem entsprechend hoch gehen...daher nur die Ruhe.
Und um Vola Phasen zu nutzen muss man entsprechende Papier mit an Board haben. Wie gesagt LH ist sehr stark man sieht es heute wieder. und wird wie man sieht kräftig gesammelt.
Was wie ein stein heute na ja nicht übertreiben 2% fällt geht auch wieder hoch mit auch nur 1 positiven Meldung daher nicht verrückt machen lassen. Und bloss niht mit verlusten verkaufen.
Gruss Xpress
wieso 1500 STK ?
da steht 3000 SKT a 0.45 cent... verkauft ein paar LH 268 STK .Aktien... LQ1 im Depot war bei mir nicht mehr positiv forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die 268 a 9.01 sind etwas 2.4 k ...Handlungsvolumen kauf wieder 1.35 k ..
Und jetzt habe ich etwas spielraum für sehr hohe knock out OS natürlich weider nur ein paar EUROs..
Gruss Xpress
ich habe kein geld mehr bin pleite....mein freund das weiss du doch. nein mein letzter kauf war 8.74x bei LH....
Mein Break Even auf allen 4xxx Stück liegt etwa 8.91x EUR..
Ich sehe kein Grund LH aus dem Depot zu werfen....OS dagegne weiter auszubauen hätte gern die 0.3x EUR noch gesehen aber dafür mussen wir schon 5600 laufen.
Und vergiss nicht mien Freund. Es geht nicht immer nur in eine Richtung..das haben wir hier im Dax sehr oft gewesen öfters als im Dow.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Aber wenn kein Vertrauen wieder an die Märkte kommt kauft kein Mensch grosser Investor
Daher Warum zum Hölle sollte Daimler dann xx% seine Produktionskapazitäten erhöhen ? Sie gehen von einer Inflation aus. Und wollen daher gut positioniert sein wenn es wieder nach oben geht.
Ich bin weiterhin von Q3 2012 überzeugt zu den US Wahlen...und neuen Männer in der FED.
Und Daimler hat sicher TOP Wirtschaftsexperten im Unternemner Ich kann mir nicht vorstellen, das sie solche Fehler wie bei SKY AG machen würden.
Daher Aktien sind Goldwert langfrsitig....und jtzt soltle man kaufen...ich kaufe ebenfalls wieder Aktien weiter zu. Und der OS ist nur um die hohe Vola zu nutzen Verlust von -22% der OS...was schon beachtlich ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Abwarten mein Freund. Wir schreiben usn noch in 6 Monaten...Die Welt geht nicht unter....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,00 | 6,83 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 9,47 | 11,33 | 14,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 637 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 14:28 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |